vw teilemarkt

Dichtung Rückleuchten 6n 6n2

kaethi1988
  • Themenstarter
kaethi1988's Polo 86

Habe gehört, dass die Rückleuchten vom 6n2 im 6n nicht dicht sind, habt ihr ne ahnung, wie man die (mit wenig aufwand) dicht bekommt?
Hat noch jemand rote oder schwarze Rückleuchten für den 6n?



gelöschtes Mitglied

    ich hab bei mir zur Sicherheit die Leuchten mit Silikon abgedichtet, da wo die Innenkante verläuft, entlang der Kofferraumdichtung. Hab mit Dichtigkeit keine Probleme und hab die schon über ein Jahr dran die Leuchten.
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab die Rückleuchten ganz normal angebracht und bis jetzt keine Probleme mit der Dichtigkeit.
      Gruß Julien



      polotreff.de
      #4 - 20.06.2006polo 6n heckleuchten dichtung abdichtung rückleuchte polo 6n rückleuchten dichtung polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/49726 dichtungsgummi rückleuchte vw polo dichtung rückleuchte vw polo dichtung rückleuchte polo 6n gummidichtung für rücklicht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen