vw teilemarkt

Lautsprecher in den Kofferraumdeckel..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute
wollte mal horchen was ihr hiervon haltet und was es fuer vor-/nachteile mitsich bringt, kann es sein das mir die Speaker vom Bass (reserveradmulde) stehen bleiben oder sowas?
und weiss jemand wie sich das Klanglich anhört?
kommt bei hochgeklappter Rückbank ueberhaupt was an?
Danke



pol6n05_07.jpg
pol6n05_07.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich glaub die speaker auf dem bild sind dazu da den etwaigen monitor der irgendwo im kofferraum oder in den kopfstützen eingebaut is zu unterstützen (beim prollen aufm parkplatz z.b.). ich glaub kaum das man von denen was hört wenn die bank oben und ne hutablage drauf is.


    gelöschtes Mitglied

      Nix

      Gruß

      DKMD



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das is mal ne klare antwort!
      Danke


      ich würde sagen das sich das bei geschlossener Heckklappe mit den sub überlagert, kann gut klingen muss aber nicht!


      das hat nur showzwecke sonst niggs ....


      ich vermute auch ganz stark das das nur für nen TFT ist der im Kofferaum verbaut ´ist ... sonst nix


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      obwohl man da für show was draus machn könnte ... bass im kofferraum tft un oben sys ... musste halt nur n schalter like türkontakt einbauen, das die boxen bei geschlossener klappe ausgehen ....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich will kein Showcar, das ist MEIN auto, nich das der ANDEREN :P
      son schmarn hömma aber die türkontakt idee is nich schlecht



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen