vw teilemarkt

Weißer Rand unter der Scheibe ?!

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N


Hallo

Hab da ein kleines Problem, was mich beunruhigt.
Und zwar bildet sich an beiden unteren Kanten, únter der Frontscheibe,
ein weißer Rand.
Mein erster Gedanke war Schimmel durch eine kaputte Dichtung.
Ist bei jemanden etwas vergleichbares aufgetreten und muss ich
nun die Scheibe ausbauen lassen ?

Gruß Peter



Hey!

ist bei mir seid einigen wochen auch so...weiß auch nicht warum!

bitte ebenfalls um hilfe


bei nir ist es auch :( , aber schon ne ganze weile! weiß aber auch nicht was es ist



Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N


Im schlimsten Fall ist da meiner Ansicht nach Wasser eingedrungen
und dann vergammmelt.
Wolln mal sehen, vielleicht hat jemand schon mal sowas ausgebessert,
sonst muss ich mal bei VW fragen.


also ich habe das auch und ich kann es erklären der weiße Schimmer kommt daher wenn an die folie zwischen den beiden scheiben (verbundglas), luft kommt dann wird die blind das ist ne alters bzw. produktionfehler erscheinung


Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N


Buhhh !

Danke für die indirekte Entwarnung.
Aber schade nur, dass man die Frontscheibe wechseln müsste, um
das Problem zu beheben.
Naja wenigstens kein Schimmel.


So langs nur nen kleiner Rand ist würde ichs aber auch so lassen weil wenn du ne scheibe wechseln willst kostet das richtig asche die scheibe kostet 160 € (alter preis neue preis, die seit 1. april 2006 gültig sind hab ich noch nicht) bei vw und dann noch mal die montagekosten.


jab die folie hat luft gezogen.....fast typisch vw....irgentwann wirds der tüv auch bemängeln


polotreff.de
#9 - 20.06.2006windschutzscheibe weißer rand frontscheibe weißer rand tüv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen