vw teilemarkt

Kotflügelverbreiterungen?

VWDerby
  • Themenstarter

Hi zusammen!
Frage, gibts unter den originalen Kotflügelverbreiterungen (siehe Profil), Löcher wo geschweißt werden müssen? Wenn ja wo?
So wie die Zierleisten auf der Seite? (So wie ich an der Tür gesehen hab nein, sind nur geklebt o.?)
Gruß



gelöschtes Mitglied

    hi die sind an der seite nur geklebt.. die an den kotflügeln sind genietet.. rad abbauen und mit nem dünnen bohrer aufbohren.. ABER die GANZ unten sind.. sie sind auch genietet.. und da sind dann löcher!


    VWDerby
    • Themenstarter

    Also das mit den Nieten ok, dass es dann da Löcher gibt ist klar aber sonst so wie beim Emblem (Heckklappe o. Schriftzug) gibts solche Löcher auf der Seite oder so wo man Füllen müsste?

    Oder gibts da nix? Weg machen und gut?
    Sprich ich kennst vom Golf 2, das am hinterem Kotflügel unten Richtung Tür, Löcher gibts zum Füllen!



    gelöschtes Mitglied

      Ja unterm Schriftzug sind auch Löcher, die Schrift ist da einfach aufgesteckt, naja Schweißen oder Plaste, was dir lieber ist.
      Wüsste ich jetzt auch nicht was ich machen würde

      Greetz


      Antworten erstellen