vw teilemarkt

2.Marken offenes Treffen bei Düren

toto69
  • Themenstarter

hi,
wollte mal fragen wer zum 2.marken offenen treffen nach düren fährt?

Beginn: 25.06.2006
Ort: 52353 Düren im Bundesland Nordrhein-Westfalen
2 Tuning Event in Niederzier; TÜV Gelände (super gross und flach; asphaltiert; Grabenstr.63; 1km von der Autobahnabfahrt Düren auf der A4; 9.ooUhr bis 17.ooUhr; Markenoffen ohne Startgebühr; Pokalverleihung; Rahmenprogramm; Low-RIder; Herstellerausstellung; Zübehör; Glasgravur; etc. Große Tombola; Für Trinken und Essen ist gesorgt zum kleine Preis; nähere INFO bei Martin Gille 02428809331 oder www.tuv.com/tuning

mfg thorsten



gelöschtes Mitglied

    Hm hab mich verlesen .... dachte ihr meint das VW-Treffen in Düren.

    Werde dann zu 99% nicht da sein.

    Gruß

    DKMD


    gelöschtes Mitglied

      Hi

      ja werde auch so gegen Mittag mal vorbei schauen ist ja nur 20 min von mir entfernt!
      Würd aber gern mal wissen was oder wer da alles Ausstellt und so!

      MFG
      Stefan



      toto69
      • Themenstarter

      hi,
      hab da mal angerufen es sollen etwa 10 aussteller da sein
      airbrush,rad-reifen,car sound,aufkleber,pflege usw.
      hoffe hilft weiter
      gruß thorsten


      also wohne in kerpen.werd mri den termin vormerken.bin bestimmt da. obwohl mein polo noch nciht fertig ist.also bis sonntag


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen