vw teilemarkt

Lüftungsgitter Lackieren

prik
  • Themenstarter

Hi ihr alten schrauber.

Hab vor in den nächsten Tagen meine Lüftungsgitter im Innenraum (mittelkonsole und Tür) mit ner BlaubmetallikLackschicht zu überziehen.


Meint ihr es reicht, wenn ich das Plastik entfette und grundiere vorm Lackieren, oder wärs besser ich würds mitm schmirkel noch n bsichen aufrauhen?

Hab halt bedenken das die Farbe ohne aufrauhen beim extrer Hitze (in meinem schwarze metallik polo ) abblättert oder der gleichen.

Hat das jemand von euch schonmal gemacht? Gebt mir einfach n paar tipps

mfg

prik



also
schleifen-->entfetten-->kunststoff haftvermitler drauf-->lackieren-->klarlack-->fertig

so einfach geht das
mfg
andre


prik
  • Themenstarter

alles klar. wollte mich nur mal vergewissern

Danke



Hab ich auch so gemacht, allerdings hab ich nur wenig geschliffen und nur mit sehr sehr feinem Schleifpapier.
Bei MetallicLack ist besser wenn ein paar Schichten Lack aufträgst, also auftragen - trocknen - auftragen .... und zum Schluss Klarlack.


prik
  • Themenstarter

alles klar, danke


prik
  • Themenstarter

besser ich besorg mir vorher mal welche vom schrotti, oder so und probier das vorher mal aus. hab sowa noch nie gemacht

glaub so mach ich das

gruß prik


Antworten erstellen