vw teilemarkt

Scirocco sitze im 6n?

VW-Racer
  • Themenstarter

Meint ihr das geht?Oder kennt ihr andere Sitze die so nen guten seitenhalt und tiefe sitzposition haben?



hol dir doch richtige schalensitze.
eventuell kann es schon gehen, die verstellung vorne ist gleich, kommt halt drauf an ob au die schienen den gleichen abstand haben

mfg


VW-Racer
  • Themenstarter

schalensitze nee das ist zu übertrieben ich will seriensitze die sehr guten seitenhalt haben und da man bei den scirocco tief sitzt dachte ich die sind bestimt jut



du sitzt beim scirocco so tief weil der wagen im allgemeinen so tief ist, die sitze sind die gleichen wie im 2er golf, die sind au höhenverstellbar. ich hatte mal nen sciro und nen 2er.

mfg


VW-Racer
  • Themenstarter

achso ist das die sind also nur schräg drin


golf 3 sitze passen alle und die vom gt, gti und vr6 ham fast immer gutren seitenhalt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen