vw teilemarkt

VW Club! Wer hat Lust?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

Hey Leute

An alle Mannheim und umgebung! Wer hat Bock auf ein VW Club?
Wir haben uns ja schon zweimal getroffen und da können wir ja mal an sowas denken ne!?
Also wer Bock hat einfach melden!

Gruß Micha



Bin Hundert Pro dabei !



Aber wis sollen wir heissen?



Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

wenn genug das wollen müssen wir uns das überlegen!

gruß micha



hi bin natürlich auch dabei! verkaufe zwar mein polo kaufe dann aber sowieso VW


wer isn alles da dabei?
nur polos?

interesse haett ich auch.

gruss,
tom


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ja ich denk mal net nur polos wenn ihr freunde habt mit golf oder so doe können auch mit in den club oder was sagt ihr?

gruß micha


ja für mich wäre das auch interesannt bin derzeit clublos :(
aber ich glaub da wohn ich zuweit weg weil ihr seit ja mehr so mannheim /ludwigshafen scene aber intresse besteht schon was wollt ihr für einen namen ?






mfg marcel


Wäre liebend gerne dabei =) ich hätte gesagt das noch die golf fahrer hinzu kommen können und natürlich die polofahrer =)



LG Martin


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

ok super!
hmm wegem name
überlegt mal was un schreibt mal ne liste



Die Kartoffeln ^^


ich würd sagen polo society süd (wenns des net schon gibt und über des süd da kann auch was andere hin )





mfg marcel


Jo wäre ach dabei !

was machen wir ?

Aufkleber oder was?


nein wir hängen risiege plakate auf und zeigen jedem das wir die macht isnd
spass bei seite jo waqrum net nen aufkleber auf die front kommt gut


Wie währe es mit chaos Polo heizers


Also um Aufkleber kann ich mich kümmern und wegen dem namen müssen wir uns was überlegen!


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

am besten machen wir das mim name aufem nächste treffe oder was meint ihr?
da kann dann jeder was dazu sage!

gruß micha


Also ich fänds ok!Gute idee!


Bin zwar eher der "Einzelkämpfertyp" aber mal guggen, uffm nä.Treffen hör ich mir des mal an, sag auch noch watt dazu und werd ich misch entscheiden. Hab nähml. schon 2 Clubs aus meinem Freundeskreis zu Grunde gehen sehen, deshalb, sezt ich mich jetz noch net fest. Wenns ok is

LG Sascha


also ich finde des klingt echt gut, aber wirklich nur VW ? wieso nicht offen? denke da bekommt man meherere Leute zusammen, und eigentlich verfolgen die ja die selben interessen wi e wir, aber egal, bin auch bei nbem reinen polo-club dabei ^^
und bei den namen, kamen bisher auch nur vorschläge mit polo, aber wie gsagt, - könnt euch ja mal äußern...


Wenn ich euch nen Tipp geben kann macht nen markenoffenen Club!

Wir hatten auch erst nen VW Club.. mit 7 oder 8 Mitgliedern.. dann haben wir es offen gemacht und schwupp jetzt sind es genau 400!


ja wie gesagt ist auch meine Meinung wobei 400 nicht mein Ziel gewesen wäre ^^ aber auf jeden Fall eben mehr als 6/7Leute...


Ja 400 sind angemeldet.. Aktive User sind wa so um die 100 würd ich sagen!


Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

@ raptile: wir hams hier von nem club un keine forum


Auweia.. ich gehör ins Bett!

Ja gut wir treffen uns auch jeden Freitag am Pit! Sind auch massig Leute.. 20-30 Autos bestimmt.. So gerettet!


Antworten erstellen