vw teilemarkt

Fahrenheit 9/11 im TV!

mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Am 1.11. und 2.11. kommt Fahrenheit 9/11 auf Sat1 und ProSieben!

Michael Moore verzichtet wegen der frühen Austrahlung auf eine Oscarniminierung. Er will durch die Austrahlung des Films am Vorabend zu den Wahlen in Amerkia noch möglichst viele Amis wachrütteln und eine Wiederwahl von Bush verhindern.



dann sollte der film aber besser in amiland ausgestrahlt werden, sooooo viele amis wohnen au net in deutschland

mfg


hehe....aber cool ists trotzdem



Den Film ist absolut Spitze.Sollte man sich auf jeden Fall ansehen.


mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Ist mir eigentlich egal wieviele Amis den hier sehen, ich finds cool weil ich den im Kino verpasst hab.

Die Ausstrahlung auf Pro-Sieben und Sat1 ist vielleicht für die hier stationierten US-Army-Truppen


Da schließ ich mich doch mal allen unrasierten Frauen an - weg mit Bush

P.S.: Den Film guck ich mir auf jeden Fall an!


ich werde ihn mir auch angucken. hab ihn leider schon im kino verpasst.

ist der wirklich so gut? hab schon soviel darüber gehört...

irgendwie verstehe ich aber nicht warum der film bei uns läuft und nicht in den staaten. vieleicht laufen sie ja fast gleichzeitig? wegen der rechte oder so?

mfg Poloprince


mrniceguy
  • Themenstarter
mrniceguy's Polo 6N

Ich denke schon dass der auch in den USA läuft. Sonst wäre diese Aktion ja wohl eher sinnlos, oder schauen die in USA Deutschland-TV


Antworten erstellen