vw teilemarkt

Post .

samX
  • Themenstarter

Ich hasse die post .. ich habe mir vor ca. 2wochen glarglas rückleuchten un klarglasfrontblinker bestellt .. heute habe ich nun entlich freuen können .. zetel im kasten ich kann das packet abholn .. dachte ich mir .. fahr ich gleich hin un vorher bau ich die alten schonmal aus .. als ich dann da war, kommt nur .. da müssen sie morgen nochmal wieder kommen .. das finde ich grade nicht, das liegt wohl ganz hinten .. vll die anderen einfach mal weg räumen ? toll nun habe ich aber keine lust meine rückleuchten wieder rein zu schrauben -.- .. das packet war schon gut eine woche mit der post unterwegs .. besser DHL .. mit den 24stunden is da wohl auch nich mehr viel -.-



wenn de heute den zettel drin hattest, kannste es erst den nächsten tag abholen, is normal immer so, da die des packet wieder mitnehmen und ihre strecke zu ende fahren und es erst dann abends in der filiale wieder abgeben!


gelöschtes Mitglied

    les mal den zettel in aller ruhe durch und guck wann du das packet laut dhl abholen kannst



    gelöschtes Mitglied

      aber ne ganze Woche unterwegs isch trotzdem ordentlich. Also soooo lang hat bei mir au noch nie was gedauert, aber 2-3 Tage sind bei dem lahmen Verein normal.


      mmh, gute Deutsche Post! Paket von Dresden nach Gelsenkirchen, nachmittags kurz vor 5 abgegeben, nächster Tag in Gelsenkirchen angekommen! So gehts auch.


      samX
      • Themenstarter

      ja bei uns in der klein stadt sind die wagen schnell zurück .. ich kann das normal immer gleich raus holn nachm mittag ... hatte ich sonst nie probleme mit .. naja nun hab ich es entlich bekommen un hab die rückleuchten un blinker eingebaut ..


      Ich mach mit der Post gar nichts mehr außer Briefe und Warensendungen. Für alles andere sind die zu teuer, zu langsam und unfähig. Was ich mich mit dem behinderten Verein schon rumärgern musste!
      Heute das neueste:
      Die neuen Öffnungszeiten ab Juli:
      Mo 10-12
      Di 10-12
      Mi 12-17
      Do 10-12
      Fr 12-15
      Sa 10-12

      Ich könnte so kotzen. Wann soll ich meine abgegebenen Pakete abholen? Ist den Pennern mal in den Sinn gekommen dass Leute zu den Zeiten arbeiten?

      Ich könnt mich hier noch seitenweise über die Säcke auslassen....


      samX
      • Themenstarter

      na super .. da muss man ja extra nochn arbeitslosen einstellen, das der dir die pakte abholt .. ich hoffe bei uns wird das nicht noch so .. aber bei uns is eh alles behindert mit der post .. erst macht die post hier zu un nun is sie beim neukauf mit drin .. naja pakete kann man nun halt im supermarkt holn ^^ .. die sind so bescheuert .. normal geh ich auch immer zur dpd .. da is das nich so teuer un unkompliziert ..


      Antworten erstellen