vw teilemarkt

Treffen am 24.6.2006 Hennesee

Polod511
  • Themenstarter

Wollte mal hören wer Interesse an einem Polotreffen an besagten Datum am Hennesee hätte? Ist ein grosser Parkplatz vorhanden,Grillmöglichkeiten sind auch gegeben. Würde mich freuen wenn sich einige melden würden.....



wenns wetter ok ist werd ich bestimmt auch dabei sein


wo ist das?



Polod511
  • Themenstarter

Sauerland bei Meschede


Bei Meschede (59872 ) Im schönen Sauerland


ok hat sich erledigt 255km is doch en bisschen viel


Hallo? nuuuu jetzt haut ma inne tasten will keiner ? ausser die standartcrew


gelöschtes Mitglied

    tach.
    währe auch dabei. sagt bescheid wann die party steigen soll.


    ja muss 511 oda püppi sagen die sind sicher wie immer die cheffs ^^ und nich vergessen alles und jeden mitbringen außer die bullen



    gelöschtes Mitglied

      nee sorry sa kann ich net aber ich könnt ja nächsten sonntag nach paderborn kommen
      http://www.polotreff.de/html/forum.../48012.html


      Also wir treffen uns ab 18uhr am Hennesee in der Berghauser bucht wenn man auf dem parkplatz fährt oben ganz hinten da ists gemütlich und man kann auch grillen ... also wer mag am besten nen paar grillsachen mitbringen. unsere "standarttruppe"is würd ich sagen aufjedenfall da bei dem wetter!


      ja muss 511 oda püppi sagen die sind sicher wie immer die cheffs ^^ und nich vergessen alles und jeden mitbringen außer die bullen

      Guuuuuuut das man sone Thread ers sieht..wenns zu spät izz
      Woooonich Filbaaaaaat ?...

      Wie imma die Cheffs...tzzzzt


      jaja ... kenn dich ja mittlerweile etwas bist ja immer so fix mitm zurück schreiben


      DANKE Filbaaaaaat...


      bidde ^^


      da siehsu wie schnell ich bin Oo


      also ich wäre3 dabei


      guck mal auf das Datum
      Lg Tobi


      vvl ist er grad erst zuhasue angekommen^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen