vw teilemarkt

bremskraftverstärker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
wollte mal fragen , was noch für ein bremskraftverstärkler in den polo 2f passt... vllt vom 2er golf golf oder so.. muss ja auch mit dem hebelweg passen, hat da jemand erfahrungen...?danke schonmal
mfg



vom Golf2 1.8 16v.Musst du komplett mit Hauptbremszylinder tauschen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
passt vllt noch n anderer?
das ist doch n 9 zoller oder? original 7 oder 7 1/2 zoll.. diesel usw... 8 zoll?
oder lieg ich falsch
wäre für weitere antworten sehr dankbar
mfg



gelöschtes Mitglied

    So,da bin ich wieder
    Habe mal den alten Tread ausgebuddelt!

    Ne Gute Frage passt der Bremskraftverstärker vom Golf 2 in einen polo 86 c?
    Habe noch einen vom 1.3 NZ im Keller vom Golf 2 liegen passt der im 2F rein? Sehen zwar gleich aus bloss,der Schlauch der zur Brücke geht ist auf der linken Seite (golf2 ) und beim 2F auf der rechten!
    Kann man den drehen(sehe da keinen Unterschied!)
    Kann ,man den verbauen im 2F?
    Da ich keine passenden Anwort in der Sufu gefunden habe ,frage ich einfach mal...

    Lg


    Antworten erstellen