vw teilemarkt

RPM Tuning !?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

hat jemand von euch vlt Erfahrungen mit RPM-Tuning (www.rp-motorsport.de) bezüglich G-Lader Überholung usw. gemacht?
Möcht meinen evt. wegen den eigentlich ziemlich günstigen Preisen dort überholen lassen.Hoffe auf Viele Antworten,thx...


Mfg
VWPfalz



Hi!

Habe deren Angebote auch schon seit längerem im Auge,besonders für Austauschmotoren/Hubraumerweiterungen sowie Kopfbearbeitungen.. Preise scheinen recht fair,aber sonst hab ich leider auch noch nichts von gehört..


gelöschtes Mitglied

    ..ich habe meinen Lader bei denen revidieren lassen.
    Komplette Überholung incl. RS-Bearbeitung.
    Schnelle Auftragsabwicklung.....
    Kannnichts negatives berichten.

    Aber :

    als polotreffer solltest Du mal Andre (g_man) ansprechen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Thx,hoffe hier kommen noch en paar Beiträge bzw. Erfahrungen über RPM zusammen,daß man sich mal en richtiges Bild von denen machen kann...

    @polosociety,mit deinem Lader hattest danach auch nie Probleme?


    Mfg
    VWPfalz


    gelöschtes Mitglied

      Nein. Es gab danch keine Probleme.
      Die Überarbeitung isst jetzt 7 tsd km her und ich kann nicht klagen.
      Die nächste Überarbeitung werde ich aber bei....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • machen lassen.
      Rein um Erfahrungen zu sammeln


    • gelöschtes Mitglied

        Ein Kumpel von mir war kurzllich bei SLS www.slstuning.de und hat seinen G-Lader überholen lassen. Er ist sehr zufrieden hat für überholen und RS Bearbeitung knappe 500 Euro bezahtl und der Lader innerhalb eines Tages fertig. Jetzt drückt er 0,7 Bar mit orginalem Laderad


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Das SLS eigentlich einer der besten "G-Lader Überholer" ist is klar,aber
        hier gehts ja um RPM.....


        Mfg
        VWPfalz


        gelöschtes Mitglied

          Mein Kumpel wollte auch erst zu RPM gehn, sind ja beide in Kassel. Hat sich aber dann doch für SLS entschieden. Da die ja wie du schon sagst einer der bestens sind. Und der Preisunterschied ist ja nicht all zu groß habe bis jetzt auch noch nichts schlechts über die gehört. Wollte sie nut empfehlen.


          Ein paar Kollegen von mir ham da ihre 60er Lader überholen lassen, bis jetzt keine Probleme mit gehabt. Waren bestens zufrieden damit. Nur zu empfehlen die Jungs



          schaut doch mal genau!

          RP wechselt aber NICHT alle Lager!
          sondern nur 4 Lager anstatt 5
          Sie wechseln nicht das Lager in der Auslasshälfte (ist auch das teuerste lager)
          so kommt auch wohl der gute Preis zustande.

          ich würde mal bei Andre von FTS anfragen, der macht für User von Polotreff auch super Preise und echt TOP Arbeit.
          Habe da meinen Lader machen lassen und der sah aus wie ein neuer und fäht auch so

          drück jetzt mit 70er rad 0,9bar -1bar

          Edit:


          *EDIT: Text wurde auf besonderen Wunsch geändert*
          Habe von SLS und RP bis jetzt nur gutes gehört, und das dir dein Lader um die Ohren geflogen ist zeigt nur mal wieder das keiner Perfekt ist und Fehler nunmal passieren können.


          RP verwendet auch keine orginalen Dichtleisten

          das nochmal dazu


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen