vw teilemarkt

Finger weg!

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Frontstossstange-im-GTI-Five-Look-Top-Design_W0QQitemZ8066867735QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Lasst bloss die finger weg wenn ihr denkt die is passgenau,

voll der Dreck! darf ich komplett umbaun !

Entweder ihr seid ein Glasfasergott oder ihr kauft sie nicht... so übel!


Guatchten vom Audi A4 ...



Na wer kauft sich den auch so einen sch....ß ..is doch pott hässlich das teil!


Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

ne es sieht schon gut aus am wagen und passt zum Rest, aber ist zu kurz usw...:| für das Geld!



gelöschtes Mitglied

    ich schließ mich rayden an, voll asi dat teil


    gelöschtes Mitglied

      zum glück sind geschmäcker verschieden! ich persönlich finde die garnet schlecht aberk aufen würd ich sie auch net zumal ich 2f fahre

      aber hier geht es ja net um das aussehen sondern nur darum das er uns warnen wollte und das find ich super
      sonst regen sich manche auch auf was das für ne scheisse ist und schmeißen (für das teil) sehr viel geld zum fenster raus


      mach mal Fotots davon wenn du kannst


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      okay liegt in meiner Werkstatt, ist noch nichts gebastelt, ich zeigs euch dann wenn ich sie "anpasse"


      ja fürn 9n gibts das teil auch... ich halt optisch nix davon... bleib lieber bei meiner rs4


      gelöschtes Mitglied

        auf die bilder bin ich ma gespannt, spaltmaß wird sicher im cm bereich liegen



        also ich find die strossi auch mal voll banane und für die kohle bekommste auch echt was besseres


        gelöschtes Mitglied

          irgendwie hab ich das gefühl das man bei ebay nich immer (oder fast gar nich?) vernünftige sachen fürs auto bekommt, jedenfalls was "no-name" oder billigprodukte angeht. wenn ich was bei ebay kauf dann nur marken wo ich die quali kenn.


          gelöschtes Mitglied

            Also ich kauf ja generell au gern bei ebay Autoteile. Aber erstens bin ich bei Karosserieteilen vorsichtig und zweitens find ich die au net so toll.
            Aber danke dass mal jemand drauf hinweist, wenn er weiß, dass es qualitativ zum
            isch.

            thx.


            gelöschtes Mitglied

              also was ich sagen kann ohne son teil gekauft zu haben: finger weg von den "+20ps für 29,99 euro" chips. damit grillste dir höchstens dein steuergerät.


              Achja.. stosstange ber Ebay... da könnte mein Bruder auch nen lied von singen, hat sich vor ca. 2 Monaten ne stoßstange per Ebay ersteigert... nicht wirklich passgenau. Dann noch ne Motorhaube die mehr als nur fürn ar... is. Total schief angeschweißter Böser Blick und der Lufteinlass der dort eingelassen ist sehr schlecht verarbeitet und kein meter entgradet... aber naja. Also was kleinteile angeht kann man auf Ebay zurückgreifen aber was Karosserieteile angeht, finger davon! Auf jeden fall

              und die Stoßstange naja, is auf jeden fall geschmackssache, musste dann mal nen Bild Posten, wenn du fertig bist anpassen. Achja und viel spaß dabei


              Aber wo würdet ihr sowas denn dann kaufen, also ich gucke immer bei Carparts online, weiss ja nicht ob ihr die Seite kennt aber da haben die immer gute Preise aber meint ihr das dort zum Beispiel ne Rs besser passen würde?


              gelöschtes Mitglied

                gib das ding doch zurück, wenns wirklich garnicht passt!
                Bei dem preis wär mir das echt zu doof auch noch anzupassen!


                hmm , also ich hab mir ne heckstossst. und seitenschw. von racedesigne gekauft, und die passen hervoragend!


                vielleicht wärste besser gekommen, wenn du es direkt bei racedesign gekauft hättest, da kostet die genau soviel! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • ich will die eigentlich auch haben... also direkt von racedesign... hast du mal die maße der front? also n paar angaben zur höhe, wegen bodenfreiheit.. vieleicht hat der typ bei ebay ja die 2te oder 3te wahl artikel von racedesign verkauft.. also die test versionen!

                ich find die cool...


                Sinister_Grynn
                • Themenstarter
                Sinister_Grynn's Polo 6N

                ne die wurde direkt von racedesign an mich gesendet, also das war der absender,....

                hab inzwischen das richtige teilegutachten!

                fotos folgen am Dienstag!


                Selbst die Rieger Stoßstangen sind Kak..Habe mir eine bestellt für meinen Kumpel.Ne billige hätte es auch getan.Nicht mal die Abschleppöse ist frei.Kein GFk sondern aus ABS Kunststoff war die gleiche Scheiße bricht genauso schnell.


                gelöschtes Mitglied

                  Wie weit bis Du jetzt mit den Anpassen ?

                  mfg


                  warte auch auf bilder! =)


                  Antworten erstellen