vw teilemarkt

Wer stellt Airride für 86 c her

zucki79
  • Themenstarter
zucki79's Polo 86C

Suche dringend nen Namen einer firma die ein airridefahrwerk für den polo 86c herstellt.
Falls da jemand ne ahnung kann mir gern ne e-mail schicken.



mir auch bin auch schon ne ganze weile auf der suche


probiert es mal bei www.airride-x.de
oder www.airridex.de



Hi,
es gibt noch kein Airride für den 86c, wenn man eins haben möchte muss man sich ne Einzelanfertigung machen lassen, die kostet ab 3500 € aufwärts.

mfg studpolo


zucki79
  • Themenstarter
zucki79's Polo 86C

Nein. Es gibt schon eins. Am Wörthersee waren welche mit dem Ding im 86C drin. Mein Kumpel hat mit einem geredet. Aber leider den Hersteller net notiert.


ich auch haben will


also laut den homepages der namhaften hersteller gibt es nix für den 86c. Laut einem alten Thread soll aber HPS angeblich was anbieten.


Auf der Dortmunder XXL Tuningshow stand nen polo 1 und nen derby die eins drin hatten, ist ja die gleiche Technik,war auch ne Firma, weiß aber den namen nicht mehr. War auf jeden Fall ein HPS Fahrwerk. Hab dann mal nachgefragt was das kostet. Sollte komplett mit Einbau und Tüv um die 6000 liegen. Da kann man sich lieber selber eins anfertigen lassen.

mfg studpolo


zucki79
  • Themenstarter
zucki79's Polo 86C

6000€? Ne lass mal gut sein. Dann lieber das Gewinde drin lassen.
Mehr wie 2000€ ist da net drin. Lieber warten bis es die Dinger Billiger gibt. Vieleicht baut ja einer nen Unfall und ich Schlachte ihn dann wieder



also hier im forum war ein 2er derby in bordo rot der war ein low rider der is aber nun weg
finde ihn nit mehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen