vw teilemarkt

30.07.06 2. Internationales VW Treffen in Mülheim/

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Infos unter www.vw-society-muelheim.de

Wer kommt?! Werde auf jeden fall anwesend sein, is ja fast um die Ecke



gelöschtes Mitglied

    mal sehen, bin quasi bottroper, also bis mülheim is auch für mich um die ecke. sollt ich bis dahin meine kleinigkeiten erledigt haben lass ich mich von meiner perle dahin kutschieren.


    Ja da simma dabei! Gehe mal davon aus das unser gesamter Club da mit kommt! Besteht ja schliesslich ne Clubfreundschaft zwischen den Mülheimern und uns!

    Letztes Jahr wars ja auch gut voll dort! Leider spielte das Wetter nicht so mit! Wollen wir hoffen, das das dieses Jahr anders ist!



    Ja bin dabei. entweder mit meinen Polo wenn er mal wieder ne Zulassung bekommt oder halt mit mutti´s Clio


    gelöschtes Mitglied

      Werde auch da sein. Ist ja meinealte Heimatstadt und Nachbarstadt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen