Ja es gibt die 2 teilige und die Styling! Und es gibt die Heckklappe mit und ohne Abrisskante.. aber das hat doch nichts mit 6N und 6N1 zutun!

so un bei jo-jo steht im schein 6n un er hat alte ZE d.h. keine stylingstosis etc un ich hab auch 6n drin un hab neue ZE ...
vondaher ....
bei vw isses 6n1 un 6n2, is au im teileprogramm so ![]()
also ich hab mit grave den fahrzeugschein verglichen
ich hatte mal geteilete stoßstange und grave immer noch die styling
und is alles gleich kein 6N oder 6N 1 is alles des selbe
nur 6N und 6N2 bzw. 6NF

ehm .... aaaaalllsoooo ^^
ich hab en 6N von 01/99 mit den einteiligen sToßstangen ... siehe Profil ..
... also en 1er oder en Ner
Frag die doch ma was dann nen 6N2 iss?
Ne mal im ernst..
6N1 gibt es eigentlich nicht direkt.
Der 6N ist der 6N wie es auch im schein steht.
6N1 hab ich noch niergends stehen sehen..
Der 6N2 ist der Polo ab 11/99..
Und der 6NF ist der stadtlieferwagen (auch post polo genannt)..
Anders kenn ich es jedenfalls nicht..
alles klar =) .... dann bedank ich mich ma bei euch
öhm 6NF = Stadtlieferwagen... ich glaube nicht oder ![]()
6NF ist doch auch wieder nur ne anderen Bezeichnung für 6N2
Ist der Stadtlieferwagen nicht eher der Caddy? Post Polos waren doch einfach nur leicht umgebaute 6n oder?
6NF heißt 6N Facelift das ist der Polo 6N2
Oh mein Gott, was wird hier viel Scheiße geschrieben. Sorry, aber ich kann grad nur den Kopf schütteln.
Der 6N ist gleich 6N1, so wird er nämlich im Teileprogramm genannt.
Der 6N2 ist der 6N Facelift oder kurz 6NF, wird aber bei VW unter 6N2 geführt.
So aber hier geht es ja jetzt eher um 6N / 6N1.
Jeder 6N hatte ab Werk zweigeteilte Stoßstangen drauf, außer Sondermodelle wie Colour Concept, Joker oder GTI. Die hatten ab Werk Styling Paket mit weißen Blinkern vorn und abgedunkelten hinten und vorne / hinten einteilige breite Stoßstangen.
Wenn es kein Sondermodell war, war das Styling Paket aufpreispflichtig. Und das Styling Paket hängt nicht vom Baujahr ab.
Die Alte ZE gab es von 94 bis 6 / 97, dannach neue ZE. Da dreht es sich um das rein technische Paket. Mit dem Modelljahr 97 kam die Heckklappe mit Abrisskante, vorher Ohne. Das bedeutet, dass es auch einen 6N mit alter ZE und Abrisskante gab, da es ja ums Modelljahr geht.
Also musst du im Fall des Flügels fragen, ob der für Abrisskante oder ohne ist. Du hast auf jedenfall ne Abrisskante.
So, ich hoffe das reicht jetzt mal zur Aufklärung. Ansonsten können wir gerne hier weiter diskutieren.
mfg
Dennis