vw teilemarkt

Chrom Spiegel pflegen

Ryo
  • Themenstarter

Hi, ich bin gerade auf chrom look Spiegel umgestiegen. Wie pflegt man die am Besten? Die sind ja sehr empfindlich in Sachen Fingerabdrücke!



Am besten nicht anfassen.
Das Chrom hält eh meist nicht lange, aber am besten mit nem sauberen weichen Lappen drübergehen.


also ich hab mir so ne Alu/Chrom Politur geholt ... weiss den Hersteller leider grad ned .. iss so ne Silberne Flasche ausm Hagebau =) ... ich nutz datt Zeug immer für meinen Edelstahl ESD ...



Ryo
  • Themenstarter

@ the orange:

Was meinst Du mit "das Chrom hält nicht lange"?

Das geht doch wohl nicht ab?


Die Spiegel die ich bisher gesehen hab (waren vllt auch nur billige) haben nach ner Zeit entweder Pickel gekriegt oder das Chrom is abgeblättert.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

deswegen das auto pflegen und die dinger abtreten

hm gibt doch extra chrompflege, mach des ma drauf, evtl wachs drauf wegen der fingerabdrücke


quatsch...die von raid.hp halten prima. hab meine gut 3 jahre drann und die sehen immer noch top aus. mal abgesehen von kleien steinschlägen (die shiet mah anebr auch bei anderen).
und neulichmi bin ich gegen nen bau gefahren, beim parken, hat mir fast en den spiegel abgerissen, aber das chrom hat nicht mal nen kratz bekommen

pflegen zu ich sie mit dem chrom-reiniger von turtle wax. wird angewendet wie eine politur.


oh, du hast es aber heut mit Schreibfehlern!
Hab ja auch gesagt das das alles billige gewesen sein können. Sind eh nicht mein Fall deswegen schau ich da auch nie so genau hin.


Ryo
  • Themenstarter

Abtreten. JA, das hätte ich mit meinen alten Spiegeln machen sollen!



PICT0003.JPG
PICT0003.JPG

Oder richtig festmachen! Da gefallen mir die Tropfen aber besser.


Ryo
  • Themenstarter

Das war leider richtig.


nobody is perfect ich arbeite dran


gelöschtes Mitglied

    versuchs mal bei ProTech die sachen sind nicht schtlecht,

    www.protech.mc


    polotreff.de
    #14 - 21.06.2006wie pflegt man chrom am auto chrom ist abgeblättert
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen