vw teilemarkt

Dachhimmel einfärben

CrashBandicoot
  • Themenstarter
CrashBandicoot's Polo 6N

Hi Leute...

Ich würde gern an meinem Polo den Dachhimmel einfärben. Hätte ihn gern in Babyblau.

Hat jemand Ahnung wie man sowas am besten macht?



am besten beziehst ihn gleich mit stoff weil ich glaub den kannste net einfärben weil es kunststoff is.
mfg
andre


gelöschtes Mitglied

    Würth Quattro Lack in hell bzw babyblau geht hat mein frauchen auch



    beziehen, mit leder, alcantara oder stoff ist am besten, rest ist gelöt... meine meinung...

    LG Jule


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    Wie bezieht man sowas damit es anständig aussieht?

    Was haltet ihr von Babyblau? Mir gefällt die Farbe gut.


    wie beziehen....

    scheiben raus

    alten himmel rauslösen - wenns geht in einem stück

    form vom alten himmel auf stoff übertrage

    ausschneiden

    einkleben

    scheiben rein ^^


    Dachhimmel raus, stoff etc zuschneiden, mit sprühkleber einsprühen und drauf kleben würd ich sagen... oder beim sattler machen lassen... kann aber sein, dass der dann schlecht hält, wenn der stoff zu schwer ist, aber das kann man schon zurecht frickeln....

    hoffe ich konnte helfen..
    LG Jule


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    Das klingt ja richtig nach Arbeit. Obwohl man dabei gleich mal das Dach abdemmen könnte. Gibts da keine einfachere Methode?


    CrashBandicoot
    • Themenstarter
    CrashBandicoot's Polo 6N

    So also die firma würth ist ganz bei mir in der nähe. Werd da mal nach fragen.



    gelöschtes Mitglied

      Naja einfacher ist immer so ne Sache beim Tuning, es geht einfacher aber Zeit investieren ist meistens das womit man die besten Ergebnisse erzielt.


      sprühkleber o.O - das ist meiner meinung nach der letzt dreck.... hatte nur probs damit

      hab dann kunstlederkleber genommen - wunderbar... klebt alle stoffe einwandfrei


      gelöschtes Mitglied

        genau


        CrashBandicoot
        • Themenstarter
        CrashBandicoot's Polo 6N

        naja, ich frag mal nach dem lack. Werde ihn aber wohl auch beziehen. Ich will unbedingt einen babyblauen himmel haben.


        Von Folia tec gibts auch dieses Spray haben wir bei nem kumpel in schwarz gemacht.Gibt aber auch andere Farben. der sieht noch geiler aus als der Originale von mir


        Antworten erstellen