vw teilemarkt

Tach zusammen

CrosS
  • Themenstarter

So...also wollt mich ma vorstellen ne....

also... mein name is Patrick werde aber von meinen freunden "Saint" genannt, bin 19 jahre jung und komme aus nem kaff bei köln.

ich hab mir nen neuen CrossPolo gekauft und dachte mir...schickes teil...aber da geht noch was...also hab ich nach nem Polo forum gesucht....dieses hier wurde mir als erstes angezeigt....und hier bleib ich jetzt auch erst mal ein weilchen...

hoffe ihr könnt mir eventuell mal ein paar tipps geben wie ich mit wenig geld und wenig aufwand den ein oder anderen optischen blickfang an,in oder um mein auto dran bekomme...


gruß
euer Saint



Hi erstmal und Herzlich Willkommen.

Du bist 19 und kaufst dir so ein Auto. Und dann fragst du "Mit wenig Geld ... aufmotzen"?


CrosS
  • Themenstarter

naja....also ich hab das schnuckelchen ja nicht cash bezahlt...sonder hab ne finanzierung auf 4 jahre *gg*

fahre den wagen jetzt seit 2 tagen..bin super zufrieden, habe ich auch beim kauf sofort in den wagen verliebt...

aber ich hätte doch gerne noch nen kleinen hingucker am auto...

die farbe ist übrigens reflex-silber-metallic...
aber ich verscuhe die tage auch mal ein paar fotos zu machen wenn ich ne digicam geliehen bekomm ausm bekannten kreis...

übrigens danke für das nette wilkommne =)



na dann mal herrzlich willkommen and have fun


Mahlzeit!

Leg ihn tiefer!


Jepp hier ist jeder Polofahrer Willkommen...

Und ein Crosspolo - das ist ein echter Traumwagen!

Ich geh gleich mal die nächste Bank ausrauben.


CrosS
  • Themenstarter

also....sooo teuer is der auch wieder nicht....alerdings muss ich auch sagen das ich die kleinste motorisierung genommen hab (75PS benziner)

und NEIN ich werd ihn nicht tiefer legen *lach*


Sehe doch mal lustig aus.. aber musst du ja wissen!

Dann noch viel spaß hier!


CrosS
  • Themenstarter

so viel tiefer kann ich den wohl eh nicht legen...da müsst ich mir dann auch gleich neue felgen kaufen...denn die 17" alus die da serienmäßig drauf sind würden ja sonst im radkasten schleifen

und ansonsten würd es sich nicht lohnen den tiefer zu legen...

aber gleich nen neuen satz reifen zu kaufen plus tier legen ist mir dann doch etwas zu teuer, da ich das ja nicht nach einander machen kann sondern nur gleich in einem



hallo und willkommen

bist ja ein echter exote mit nem crosspolo .... seltenes teil aber echt schön ... der gefällt mir gut .... bin gespannt was man alles draus machen kann ....

Gruß Roo


gelöschtes Mitglied

    möp

    wilkommen!


    Willkomen, auch von meiner Seite

    Corsspolo?

    meinst du den 9N Polo "FUN"?


    CrosS
    • Themenstarter

    nein, ich meinen nicht den FUN...ich meine den CrossPolo

    is so zu sagen ein überholtes und vor allem viel schöneres nachfolge modell, wenn man so will, vom FUN...

    aber ist eigentlich doch eher eine eigen kategorie vom Polo *gg*


    Antworten erstellen