vw teilemarkt

Lauter, lauter lauter : (

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo,

also so langsam zweifel ich ja echt an mir.... Mein Polo will und will nicht schön laut brüllen... Hab ne Jetex Anlage ab KAT drin, mit nem Fächerkrümmer, ner MSD Atrappe und nem Luftfiltereinsatz von K&N, also dürfte ja nur noch im KAT und im ESD was drin sein! Vom Kat will ich die Finger lassen, aber was mach ich mim ESD, aufflexen will ich ihn nicht, und wenn ich benzin rein schütte weiß ich nicht obs heiß genug wird.... hat jemand gute tipps wie ich ih am besten ausbrenne oder generell noch lauter bekomme? Bin echt schon fast mit meinem Latein am ende!

Gruß

Marc



gelöschtes Mitglied

    Naja ausbrennen, wenn du ein Hufschmid in der nähe hast geh zu dem legs aufs Feuerchen lass ihn ein bissel rot werden und blas dann mal Druckluft rein (Wie bei ner 2Takter den Auspuff ausbrennen), mal sehen ob die Wolle nit weg ist


    am einfachsten geht das wie folgt...

    ... auspuff auf den boden legen , brenner reinhalten (schweisgerät) und dann warten bis er rot glüht.
    Nach par min. siehst du die wolle oder adnere sachen hinten rausfliegen

    mehr geht nicht

    mfg imMO



    wie wäre es mal mit legal o.O ...

    naja nen vernünftiger esd / oder komplettanlage würde natürlich helfen ^^

    oder ganz unkonventionell - aufmachen, rausreißen --> dichtschweißen :P


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      schmeis doch einfach den Kat raus,dann durchgehendes Rohr und gut is... (Legalität mal bei Seite)

      Hab ich auch gemacht und mein G brüllt ohne Ende...


      Mfg
      VWPfalz


      Hol dir die Gruppe A Anlage von FK, die ist sehr laut. Mir mittlerweile sogar etwas zu laut. Ab 3 tausend Umdrehungen brüllt die dir die Ohren vom Kopf.


      gelöschtes Mitglied

        Gruppe A sind das nicht die Anlagen wo dem Hinterman das Herz stehen bleibt? :X


        Mach dir am besten eine Gruppe A Anlage von Bastuck rein. Und eine Sport Nockenwelle dann wird er Laut. So hab ich es und hab gemessene 116,4 dB


        hab ich gestern bei meiner anlage gemacht da die mir auch zu leise wurde (wahrscheinlich hör ich nich mehr so gut ) auto schön warm fahren aber richtig dolle danach schnell schnell garten schlauch oder gießkanne genommen und rein geschüttet... naja so haben dies früher gemacht würde mir erzählt also bei mir is der sound jetzt noch perverser und vor allem ich hätt das nie geglaubt aber des bringt wirklich was!



        Hab ne gruppe a von bastuck drinne und am samstag kommt der msd attrappe rein von bastuck auch im fr. a durchmesser. hoffe dann das er laut wird!


        gelöschtes Mitglied

          das hört sich bestimmt alles gut an, aber schonmal dran gedacht was ihr unserer Umwelt antut ?


          das hört sich bestimmt alles gut an, aber schonmal dran gedacht was ihr unserer Umwelt antut ?

          also wir fahren NOCH mit kat.So ist es also nicht!


          gelöschtes Mitglied

            hrhr


            hallo
            schlage ne komplettanlage von supersprint (natürlich die motorsport version) vor.
            die ist so laut, dass auf den öffentlichen parkplätzen die alarmanlagen von sämtlichen karren durch die vibration angehen.
            gruss


            das mit dem gartenschlauch? stimmt das wirklich?
            kann mir des irgendwie net vorstellen das des was bringt....also den gartenschlauch hinten reinhalten und einfach mal den ganzen endtopf unter wasser setzen?

            greez boso


            klingt zwar komisch aber bringt echt was und ist legaler als aufmachen usw. da sich die wolle dadurch zersetzt wie eben beim fahren mit der zeit...

            naja wenn du noch en edelstahl esd hast schadet es ja eh nix und en versuch isses auf jeden wert konnt mir das zwar auch nich wirklich vorstellen aber bei mir hats was gebracht


            axo muss ich des dann öfters machen^^?

            hab gedacht nur einmal rein und dann gröhlt er

            greez boso


            HI

            also mit wasser in ESD stimmt macht mein kumpl immer bei seinem,glaub ab das er nur lauter wird weil dann die wolle zam fällt.

            Gruß Stefan


            Antworten erstellen