vw teilemarkt

Audi Türgriffe, brauche INFO

explo`
  • Themenstarter

Hallo, da evtl einer meiner Türen gelackt werden muss will ich viell. gleich die Griffe mit austauschen.

Was für eine Arbeit ist damit verbunden?
alter Griff ausschneiden, neuer einschweißen, verzinnen, verspachteln, lacken
aber was ist mit dem Türgriffmechanismus? und dem Schloss? kann das einfach ausgetauscht werden?
auf der Fahrerseite sollte ein schloß vorhanden sein, falls die FFB ausfällt.

hat das schonmal jmd gemacht? ist das einfach und lässt sich die tür gut öffnen?

wo bekomme ich die Griffe mit einschweißblech gut und günstig her? bei ebay finde ich leider kaum welche :(


danke
MfG



der umbau vom schloss soll relativ kompliziert sein...habe mir damals aussem audi vom schrott die griffe samt schloss und so ausgebaut und die bleche vor ort rausgetrennt und mitgenommen


Ich habe meine bei Ebay für 10,90€ inkl. Versand bezahlt. Musst mal nur unter Einschweissblech schauen.



Wenn nich gibts die Teile auch bei Suspension Supplies... soweit ich weiß auch mit Adapter für die Polomechanik


Antworten erstellen

Ähnliche Themen