vw teilemarkt

ich steh aufm schlauch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also da ich davon ausgehe das die ganzen plastikschlauche die ja für die entlüftung usw. sein müssten.ich find keine neuen im netz wie ist der richtige begriff dafür damit ich da nach suchen kann.



meinst du etwa unterdruckschläuche?

falls ja... ich hab eigentlich nur noch 2.. einer vom aktivkohlefilter und der andere von der drosselklappe direkt an den benzindruckregler

*edit*

wurde mir von nem motortuner empfohlen, welcher die motoren für diesen tuning-sendung auf rtl2 umgebaut hat, als es noch in hh war... ^^ - aso öffnungen natürlich verschliessen


Was hat den der Unterdruck mit der Entlüftung zu tun?
Ich glaub du verwechselst da was!
Falls king_style die Kurbelgehäuseentlüftung meint dann soll er danach im Netz schauen, aber meiner Meinung nach gibts die nur bei VW.



Antworten erstellen