vw teilemarkt

bin bald weg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so mein polo steht hier zum verkauf in biete. und das ist mein neuer. bald zu sehen auf passattreff.de. hab schon einige pläne...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • naja nen 100PS passat...
    Und dann noch der 3BG :(

    Ich weiß net..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    warum? brauch halt was großes


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich hab den V5 benziner mit 2.3 er maschine, der ist ganz flott unterwegs kann nix sagen gegen das auto bin zufrieden.

    kommt halt immer drauf an, was man will... nen ps monster oder ein alltagsauto, as auch bei den benzinpreisen noch gut mitmacht...


    gelöschtes Mitglied

      ich find den schick! Passat 3BG is ne feine sache, kann man auch einiges draus machen, und selbst der kombi is gut zum fertigmachen

      Aber die 100 ps maschine auf 130 ps gechipt wird nich gut ziehen.. dafür is der passat zu schwer.....

      ein arbeitskollege hat seinen 3BG von 130 auf 160 ps gechipt und ich zieh ihn immernoch ab...

      aber naja, is halt n pampersbomber und kein flitzer


      na dann mal viel glück im passat forum
      hier hast ja LEIDER nischt mehr verloren
      aber hauptsache vw

      viel glück und fun


      Zitat:


      aber naja, is halt n pampersbomber und kein flitzer





      ... schade, dass wieder einer geht... viel glück mitm passat...



      ja von mir auch Janni.

      Bist nen feinen Kerl und schade das uns solche immer mehr verloren gehen..

      Dann immer ne hand breit luft unterm Stossfänger und treibs net zu weit..
      Denk dran, die Getriebe sind nicht für solch eine mehrleistung ausgelegt..

      Grüßle
      Tim


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      shit, passat ist weg ich wollt am samstag hin fahren.. bleib euch also noch n büschn erhalten. achso tim Danke fürs feiner kerl...


      ich sachs nur wenns auch wirklich so iss..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ist auch gut so


      Zitat:

      bald zu sehen auf passattreff.de.


      ich weiß is von 2006 ...

      die seite is ja schon da aber kann mir jemand sagen wann sie fertig ist

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen