vw teilemarkt

Stoßstange schmilzt

Don Matze
  • Themenstarter

tach jungs,
hab sein kurzem nen sport esd drunter.
nun schmilzt aber die heckschürze etwas. ich hab die 2teilige noch.
gaaanz unten an der kannte sieht man das. ich finds nich soo schlimm, man muss auch genau hingucken aber die stoßstange muss sich ja nich unbedingt mit dem auspuff verbinden

ich wollte einfach unten ein kleines stück abflexen.
is die idee gut oder gibts alternativen?
thx schoma
tschö



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    abflexen kannst du schon,nur sieht das vlt nich so toll aus.Bei DTS oder auch D&W gibts extra so hitzebeständige Folien die extra für dieses Problem gemacht&gedacht sind.Die klebst dann glaub ich einfach an die Stoßstange über dem ESD...


    Mfg
    VWPfalz



    Hallo

    Sieht zwar meiner Meinung nach nicht so gut aus, aber du kannst dir
    ja ne Aluplatte drüber anbauen, den Auspuff ''tiefer'' legen oder am Rand nen Hitzeschutzlack auftragen.
    Aber ist denn sone Hitzeentwicklung normal ?



    gelöschtes Mitglied

      Jo,daß wärn natürlich auch noch en paar Möglichkeiten.

      Das kann schon vorkommen das die Stoßstange ankockelt^^ wenn der ESD zu nah dran ist,hab ich auch schon beim Kollegen gesehn...


      Mfg
      VWPfalz


      aber die 2teilige stossi ist selber aus alu (der untere teil zumindest), wüsste nicht was da ankokeln sollte?!?! geschweigen denn schmelzen?
      um aluminium zu schmelzen brauchts schon par grad mehr...


      Don Matze
      • Themenstarter

      sry, das ich mich nich gemeldet hab...
      wenn ich ne kamera hab werd ich ma ein bild uploaden.
      das is mir nämlich auch eingefallen.
      die 2teiligen sind doch aus metall oder? ich werd ma mitm magneten rangehen. sagte n' kolege von mir auch.
      er meinte ich wäre mit dem auspuf drangeschlagen nur siehts halt so aus als würde das ganze nach unten schmilzen. sehr komisch.

      hab jetz schon aluminium klebeband für kfz's draufgemacht bevor ich das wusste und hab seit dem keine veränderung vestellen können.
      das ergebnisss poste ich aber noch.
      danke schön an dieser stelle


      Kannst dir auch so en Alublech drunner nieten.
      Gruß Mathias.


      polotreff.de
      #8 - 26.06.2006alt stoßstangen schmelzen stoßstangen verbreitung polo 6n stossstange geschmolzen wegen auspuff schmelzen stoßstangen bei sportauspuff heckschürze schmiltzt auspuff heckschürze schmilzt stosstange schmilzt stossstange geschmolzen stossstange schmilzt esd zu hoch stossstange geschmolzen stoßstange durch auspuff geschmolzen heckschürze schmilzt wegen auspuff
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen