vw teilemarkt

Pimp my Ride in Germany?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, hab gehört das Pimp my Ride jetzt auch in Deutschland stattfinden soll. Na wär das mal ne Sache? Fettes Tuning mit sinnlosem Schnickschnck umsonst? Und nen TV Auftritt ohne bei Oli Geisen auftretten zu müssen? Also ich bin dabei!



gelöschtes Mitglied

    ja logisch !wär hammers, woher weißt?


    gelöschtes Mitglied

      also ich waer auch dabei
      naja selber tunen macht zwar mehr spass kostet aber auch was



      Hey schon. Geil mann. Halt uns bitte auf dem laufendem!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hat mir mein Freund erzählt. Nachdem ich bei jeder Folge gejammert hab, meinter er nur irgendwann mal: Das kommt nach Deutschland.
      Notfalls beschwer ich mich persönlich bei MTV!
      Aber wer macht das dann in Deutschland? So ein böser Gangsta Rapper wie Sido ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey ich guck einfach mal auf der MTV Homepage, vielleicht kann man ja mal ne Anfrage schicken


      gelöschtes Mitglied

        fjeden alta!


        gelöschtes Mitglied

          es müsste sich nur einer von den deutschen promis aufrackern ... genug kohle haben die säcke ja und das kriegen se allemal durchs fernseh wieder rein ...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ob die jetzt ins Dschungel Camp ziehen oder mal was gutes tun und autos tunen. Hab bei MTV grad mal ne Mail geschickt und gefragt.



          gelöschtes Mitglied

            Es gab auf MTV.de eine bewerbung für ein EINMALIGES Pimp My Ride in Deutschland. Da konnte man sich bewerben ist aber schon paar MOnate her. Leider ging das nur mit einem 3er Golf!


            gelöschtes Mitglied

              ich hab auch gehört das es nach deutschland kommt aber wie ich das finde ? ..... Keine Kommentar !


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Na super, dreier Golf. Wie aufregend.
              Wenn ich Geld sch... würde, wär mir das auch egal ob es nach Deutschland käm oder net. Nur leider bin ich chronisch pleite


              jo die folge hab ich gesehn...

              pimp my golf hieß das ganze und fand als liveshow im tv irgndwo in köln statt
              dem ham sie dann sone spaceigen rückleuchten, fette chromfelgen und nen satz flügeltüren verpasst....
              ne scheibentönung und nen ESD waren glaub ich auch mit von der party das weiß ich aber auch nich mehr genau....
              ich meine es war aber auchn golf IV und nich golf III naja wie gesagt viel zu lange her....
              das dumme nur der typ hat sich nicht wirklich über das geschehene gefreut und ich dachte toll da hätten sie sich ja ma nen richtigen autofreak holen können


              An Jacky.

              He willst mal den Sido ohne seinen Silberhelm sehen ?




              orig_aggro070.jpg
              orig_aggro070.jpg

              gelöschtes Mitglied

                *lachschlapp @ Sido*
                Sorry, aber ob mit oder ohne Maske..Ich hasse den Kerl!

                Gruß Micha


                Willkommen im Club ich mag den Kerl auch nicht.
                Ich glaub ihm hats unter seinem Bling Bling Schädel ein paar Schalter zuviel umgehauen.


                gelöschtes Mitglied

                  Als Moderator könnte ich mir sehr gut Ben tewaag vorstellen, weiß nicht warum, aber irgendwie ist der Typ derbe witzig(auch wenn ich mir jetzt gerade derbe viele Feinde mache).


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Was habt ihr den alle gegen Sido? Das ist doch ein junger, intelligenter Mann mit hochgradigem Wochtschatz *alder*

                  Bei unserem Glück würde das dann Overground oder so moderieren


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Also, hab grad ne Mail von MTV bekommen, ne deutsche Staffel ist nicht in planung


                  polotreff.de
                  #20 - 19.10.2004vw polo pimpen pimp my ride german bewerben pimp my ride 2010 bewerben pimp mein polo www.pimp my ride germany.de pimp my car, deutschland pimp my car deutsch pimp my car deutschland anmeldung pimp my car in germany wie kann ich mich bei pimp my ride bewerben? german pimp my ride bewerben zum auftunen mtv pimp my ride bewerben mtv pimp my car 2010 deutschland anmeldung pimp my polo 6n pimp my car-deutschland pimp my ride bewerbung? pimp my ride 2010 bewerbung pimp my ride deutschland 2010 bewerben pimp my ride germany 2010 bewerben
                  Antworten erstellen