vw teilemarkt

Einbauanleitung

MA
  • Themenstarter

Hallo!

Kann mir jemand ne Einbaueinleitung geben?!

Also habe vorne JBL Boxen drin, für die ich noch eine Endstufe einbauen will, hinten sollen 2 20er Boxen rein, die auch mit einer Endstufe unterstützt werden..

Kabel sind alle vorhanden..

Kann mir jemand genau sagen, wie ich beim Polo genau vorgehen muss!?!?!?


mfg



hast du die 20er boxen hinten schon drin?
wenn nicht, dann lass es auch bleiben...bringt nix!
was verbaust du vorn? nur 10er im amaturenbrett oder hast du auch doorboards mit 16er lautsprechern?


MA
  • Themenstarter

hab nur vorne 10er drin, in den türen und so nix, also hinten sollen die 20er rein, hatte schonmal welche, finds gut so, kannst du mir ne anleitung mit den endstufen geben?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also das geld für das krachbrett hinten kannste dir sparen .. kauf dafür lieber dobos und bau vorn was geiles ein ...

amp is ja "nur" strom von batt nach hinen, masse is hinten dann chinch + remote un ls kabel wieder mit vor ...


MA
  • Themenstarter

amp is ja "nur" strom von batt nach hinen, masse is hinten dann chinch + remote un ls kabel wieder mit vor ...


sorry,aber was willst du mir damit sagen!?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

du musst ein stromkabel von der batterie nach hinten legen, die masse nimmst du von der karosse hinten
dann musste vom radio noch chinch nach hinten legen und einmal remote, damit die amp mit radio angeht ...
joa und dann musste deine lautsprechkabel noch verlegen, wohin auch immer (ich hoffe doch nach vorn)


gelöschtes Mitglied

    Servus

    so...habs mal aufgemalt vielleicht wirds dann deutlicher

    Viel Erfolg

    MfG Matze


    mööp.JPG
    mööp.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Bis auf das deine Batterie keinen Masseanschluß hat sieht das gut aus.

      Und wenn dir mal dein "Soundboard" ins Genick fliegt brauchste dir eh keine Gedanken mehr zu machen.

      Gerettet durch airbag und vom "Soundboard" erschlagen ..... das wäre es mir nicht wert abgesehen davon versaut man damit den ganzen Klang.

      Gruß

      DKMD


      wäe doch mal ein geiler spruch auf dem grabstein(der von DKMD)! spaß bei seite! vorne was gutes und hinten nen sub!



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      un evtl vorn noch das originale massekabel verstärken


      MA
      • Themenstarter

      Kann mir jemand sagen wie ich das Stromkabel noch von der batterie in den Innenraum bekomme!?

      Muss ich zwischen Fußraum und Motorraum in den Gummibezug ein loch schneiden?


      Hey hinter dem Steuergerät ist ein Gummistopfen da kannst du das kabel durchlegen. Kommst im linken vorderen boxenschacht raus. Brauchst kleine Hände und lange finger. Oder du suchst dir jemanden. Ist ein haufen Fuddel-arbeit aber kenne sonst nix.

      Ein loch reinschneiden würde ich nicht.


      OOps.
      Das ist so beim 2F. Hab grad gesehen, dass du einen 6N hast. Kuck trotzdem mal die Spritzwand ab. Irgendwo hast du bestimmt einen gummistopfen.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      wenn du den kühlwasser ausgleichsbehälter schraubst un biss zur seite rückst kommste von außen an den kabelbaum ran innen machste die blende über den pedalen ab ...

      dann türdichtung abziehen, plastblende ab kabel in kabelkanal unterm teppich und rückstizbank in den kofferraum ~ 20mins ....


      MA
      • Themenstarter

      danke für die Hilfen,aber klingt sehr umständlich..

      also habe das Gummiteil gefunden wo es durchmuss..
      doch da geht shcon ein rotes Kabeldurch, und das Gummis umschliest es fest, müsste somit das Gummi durch schneiden(Loch)
      geht das anders? will nix durchscneiden.!


      gelöschtes Mitglied

        ich habn ganz anderes problem, da mein innenraum quasi nackt ist weiß ich nich so recht wohin mit den kabeln, sieht doch scheisse aus wenn man die kabel so offentsichtlich rumliegen hat. mirs bis jetz nurn kabelkanal eingefallen den man sonst inner wohnung hat, weiß sonst jemand nen rat?


        MA
        • Themenstarter

        was fürne farbe hat dein Innenraum? dunkelgrau? schwarz?

        augf jedenfall die Kabel in der Farbe holen!


        gelöschtes Mitglied

          blau macht glücklich. aber ich will die kabel nich offen verlegen, da is die farbe also erstma relativ, oder?


          gelöschtes Mitglied

            Hey Grave, wozu hast du denn die Türdichtung abgenommen? Also das würd ich lassen, die Kabelkanalabdeckungen bekommt man auch ohne diesen Aufwand herausgeklippst...


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            ja weis ich, aber eh ich beim einbau wieder alles unter die dichtung friemel mach ich die fix hoch un gut ... geht schneller als wenn die drin is


            polotreff.de
            #20 - 23.06.2006einbauanleitung hifi einbaubeispiele car hifi einbauanleitung hjs polo 2f car hifi einbauanleitung lautsprecher boxen polo 6n einbauanleitung lautsprecher armaturenbrett einbauanleitung polo 86c car hifi boxen einbauen anleitung car hifi einbauhilfe anleitung boxen einbauen in polo einbauanleitung von lautsprecher bei polo 6n polo 9n lautsprecher vorne einbau anleitung einbauhilfe endstufe für polo radio einbauanleitung für polo 2f polo 6n lautsprecher armaturenbrett einbauanleitung jbl lautsprecher einbauanleitung lautsprecher einbauen polo 9n anleitung polo 6n boxen einbau anleitung einbauanleitung lautsprecher 9n3 carhifi einbaubeispiel einbauanleitung musikanlage im polo 6n
            Antworten erstellen