vw teilemarkt

Eine menge zu tun

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Da meine freundin in ihren Polo weder ZV (Was beim 4 Türer schon extrem nervt) noch vernüftige Lautsprecher hat haben wir und entschlossen das dieses Wochenende Nachzurüsten.

Bezahlt haben wir für die Türtaschen, Deckel, LS Aufnahme, Clips und Schrauben knapp 80 Euro dazu kammen noch zwei Faltenbalge um die Kabel für die ZV in den Hinteren Türen vernüftig zu verlegen die haben zusammen knapp 5 Euro gekostet.

Werde eine Anleitung zum Nachrüsten von Türtaschen mit LS erstellen und diese dann unter Tips u. Tricks Posten ich hoffe das wird euch ein wenig helfen, bilder werde ich natürlich auch machen da ja auch gesägt werden muss was aber wirklich nicht schwer ist...



Hifi1.jpg
Hifi1.jpg

dad ist very nice von dir! kann sicher viele helfen!


jau, coole idee von dir

hab ne frage: hab die gleichen doorboards, weisst du ob 17er boxen da locker reinkommen oder müsste man was dran verändern?



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hat mit den Doorboard eigendlich wenig zu tun, die ist eigendlich nur Blende kommt auf die Aufnahme an und die ist nunmal für 16er gemacht und ohne änderung passt da auch nichts anderes rein...


Kann dass sein das ihr von den gleichen Lautsprechern redet?
Die exakte Größe (also DIN Maß ist nunmal 16,5 cm, oder 6 1/2 Zoll
Normal passen alle "16er" oder "17er" rein, wobei man die eigentlich als 16er bezeichnet!
Welcher Hersteller baut schon Lautsprecher die nirgends reinpassen?
Gruß


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Stimmt, also in die Aufnahme passen nur exat DIN lautsprecher


Antworten erstellen

Ähnliche Themen