vw teilemarkt

Felgengrösse!Frage?!

doperaw
  • Themenstarter

Also fahre einen 40 mm tiefergelegten polo udn habe jetz ne frage zur den felgen.könnt ich 205/50 R15 fahren. oder würde da snicht passen.. und kann ich die bedenkenlos fahren oder muss ich da was ziehen oder tachoangleichen.
hab von felgen nciht so die ahnung.
bitte um hilfe.. die einpresstiefe ist 40!und die felgenbreite 6 j.was auch immer das heisst :-( bitte um hilfe..dankee
danke




gelöschtes Mitglied

    würd ma sagen bissl viel reifen für die schmale felge!

    Et dürfte kein prob sein, sonst kein plan

    aber voll die balonreifen


    auf einer 6j würde ich höchtens 195 45 15 fahren. haste doch auch eingetragen oder?. das passt locker musst nicht ziehen und auch keine tachoangleichung machen. schau bei mir ich hhabe 7 mal 15 et 35. und musste nix machen



    Hallo bin auCh neu hier und habe zu anfanq qleiCh mal eine Fraqe: iCh bin jetzt sChon die qanze Zeit verzweifelt auf der suChe naCh passenden Alu's für mein Baby ... Jetzt weiß iCh niCht wo iCh miCh erkundiqen soll, um welChe zu finden, da iCh bei ebay niX qefunden habe von RSL, die noCH zu qebrauChen sind ... Aber iCh weiß auCh niCht, welChe qröße am besten wäre?

    Könnte mir hier jemand weiterhelfen?..bin eCht sChon am boden zerstört und iCh weiß absolut niCht mehr wo iCh noCh suChen sollte naCh diesen Felqen ..

    P.S.: Bei RSL selber bestell iCh niCHt, da mit die Felqen dort viel zu teuer sind ...

    liebe qrüße

    solnuschka


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    geh mal zu nem reifenhändler in deiner nähe ... da liegen meist kataloge mit flegen rum, da kannste dann erstma ne runde wälzen

    und wennde dann was hast fragste die netten leute da was denn gemacht werden müsste damit die und die felge in der und der größe passt ...


    Naja beliebte Größen "mit Bearbeitung der Kotflügel" sind 8 u. 9 x 15 oder 7,5 u. 9 x 16! Aber ich weiss ja nich ob du ziehen/bördeln willst!


    @doperaw
    Also wennde unbedingt die 6 Zoll breiten Felgen fahren willst,würd ich mir auch höchstens 195er Reifen draufmachen.Oder aber du guckst dich eben gleich nach etwas größeren Felgen um.
    Wie Raptile schon meinte,auf nem 6N2 würd ich auch mindestens 8x15 oder evtl. 7,5x16 und 9x16 nehmen.Wirkt einfach viel besser.
    @Solnuschka
    Weiß jetzt ja net genau,was für ne Größe du bei ebay gesucht hast,aber ich hab die letzten Tage mitgekriegt,dass mehrere Komplettradsätze von RSL in 7x13 drin waren.Und 7x13 ist doch schonmal ne Größe,die beim 86C richtig nach was aussieht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen