vw teilemarkt

aufkleber ?

polochen
  • Themenstarter

So jetzt hab ich mal ne frage ja
warum ja, warum
bekleben manche menschen ihre autos mit Aufklebern ?hä?.
Wollen die ihr auto verschandeln oder glauben die dat sieht gut aus
o.K. damit meine ich jetzt nich mal einen kleinen Spruch auf der Stoßstange so"schleif du luder" oder an den passenden Stellen und vor allem am passenden Auto Sponsorenaufkleber so "Recaro" oder so .
Ne ich meine die Leute die die Playboyhasen, Vw-Zeichen, Tribals oder Sprüche über ihr Auto verteilen schief un krumm noch nich mal identisch zur anderen Seite.
ich frag mich WAT HABEN DIE LEUTE glauben die dat sieht gut oder gabs die Aufkleber im Duzent einfach billiger
naja ich sach mal jedem das seine und der rest ruhig zu mir. Wenns schön macht.



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Gegenfrage:
Warum hast du

- RS2 Frontschürze
- Einarmscheibenwischer
- Cupspiegel, 80/80 Fahrwerk
- Frontgrill
- Heckklappe Clean
- Mangels Felgen
- gezogene Radläufe
- Folitec tönug Chrom plus
- Weiße Blinker

?
Findest du das schön?
Über Geschmack kann und darf man nicht streiten. Manche mögens so manche so
Nicht Jeder möchte groß ankommen oder Pokale abstauben. Manche machen einfach ihr Ding, das sollte man im Hinterkopf behalten und finde ich völlig legitim.


polochen
  • Themenstarter

Ahso
und Leute steht hinter den elf als zwölfter Mann
schwarz und weiß



weils auch geil is!

ich kenne einen der hat nen III`er voll mit aufklebern
wirklich alles voll und da guckt jeder hinterher
voll der blickfänger!


polochen
  • Themenstarter

Ok Ok OK anders du kannst mir nicht erzählen das es gut aussieht wenn ein ferrari enzo mit aufkleber von us 5, bachstreet boys, kennwood, cdu, fdp, ich gehe angeln, wo is mein bier oder i love bonn,
weißte ich mein wenn aufkleber dann mit stil und man muss dahinter stehen es muss quasi eine einheit mit dem auto ergeben du würdest an dein auto auch keine fiat panda Tür Schweißen oda


Sieh es doch einfach so! Je mehr Leute ihr Auto deiner Meinung nach mit Aufklebern "verschandeln" desto weniger Konkurrenz hast du für dein wohlbehaltenes Auto! Sieh es so und reg dich nicht sinnlos auf!


polochen
  • Themenstarter

Aber OkOK ich habe verstanden was ihr mir damit sagen wollt
grashalm hat wohl schon recht mit denn pokalen ich seh in solchen sachen halt die dinge immer aus der sicht von jemanden der einfach viel zeit in sein auto steckt und die arbeit halt nich durch aufkleber ablenken will
naja egal Deutschland wird trotzdem Wltmeister oda


gelöschtes Mitglied

    @polochen, kann dich verstehen, aber es ist ja dein geschmack der über schön oder hässlich urteilt

    ich persönlich mag auch keine mit i love bonn etc. voll geklebten autos, aber dezente aufkleber sind i.O. (z.B. polotreff.de in klein am hinteren seitenfenster etc.). Aber das ist wiederrum nur meine persönliche meinung

    ps: hab dich noch nie gesehn im raum bonn, naja komme ja auch aus augustin. Königswinter bin ich eher selten...wir mit unseren 45PS rennsteili's


    polochen
    • Themenstarter

    hat sich ja auch keiner aufgeregt warum fühlen sich soviele leute auf den schlipz getretten wenn wenn man eine frage stellt die man nur beantwortet haben möcht



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Wer fühlt sich denn auf den Schlipz getreten? Ich nicht :(

    OT:
    Wolln wir Wetten für das Spiel am Samstag sammeln?
    Ich sach - öhhhh, 2:1 für uns


    Warum tunen wir eigentlich Polos oder basteln zumindest dran rum? Wir können es doch lassen, dann sieht jeder gleich aus. Schließlich hat jeder den gleichen Geschmack überall auf der Welt. Blonde Jungs stehn auf Blonde Mädchen. Und andere bekommen nix ab. Und jeder lernt Gärtner. Keiner ist da und baut Autos, weil jeder Gärtner ist. Gärtner haben es sehr schwer, weil kein Metallbauer eine Schaufel baut.

    Ganz einfach,
    laß die Leute denen Aufkleber gefallen ihre Autos bekleben. Und außerdem sieht es besser aus.

    Kommt ja auch immer drauf an was es ist es gibt viele häßliche Aufkleber.

    So, trotz allem freu ich mich schon auf das Finale Deutschland - Italien 13:0


    ey ich hab auch 45 PS Rennsteili aber wie in meinem Profil - Steil ist Geil!


    mehr nicht.


    polochen
    • Themenstarter

    alles klar scheiß auf die aufkleber soll jeder so machen wie es ihm gefällt OK und das soll jetzt keine trotzreaktion sein oda sowas wir sollen ja schließlich alle spaß an unseren autos haben mit oda ohne aufkleber richtig .
    wir machen ein wettbüro alles klar hat hier soiwieso gefehlt so ein bisschen fubes oda wat sach denn grashalm dazu zu so na wettabgabe natürlich nur um die Ehre
    Also ich 2:0 für schwarz weiß
    @poloizei
    kann es sein das du nicht ganz hinter unsere mannschaft stehst also ich mein ja nur
    un eben heißt ja nich um sons geilheck


    Wie nicht ganz hinter unserer Mannschaft?

    Deutschland gewinnt gegen Italien 13 zu 0!

    Soll kein Wettbürotipp sein wär einfach nur geil....

    (Weil die italiener sich immer soooo geil ärgern)


    gelöschtes Mitglied

      Ja dann mach dir doch ein AUFKLEBER aufs Auto 13:0 für Deutschland, dann kann man sich drüber aufregen oder freuen.


      polochen
      • Themenstarter

      ALSO EIN 13:0 AFKLEBER WÜRDE ICH MIR AUCH AUF DENN HINTERKOPF MACHEN


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      jear, das wärs.

      SCHLAAAAND 13:0 !

      der neue Aufkleber


      ''


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Zitat:

      "


      bitte?


      Sorry das war eigentlich nur blödsinn mit dem 13:0 und jeder macht mich hier direkt dumm an wie z.B. 13:0 aufkleber für deutschland aufs auto machen


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      mensch, nicht falsch verstehen
      polochen hatte doch verstanden wie wir das alles meinten und für ihn war die sache gegessen, desshalb lass uns doch zusammen ein wenig fröhlich und lustig sein
      war doch gar nichts gegen dich oder deine aussage, im gegenteil!


      Bin doch wieder beruhigt. Hab doch den Text mit dank deiner EDIT funktion die ich sehr gut finde (wenn man sich mal verlesen hat und net doof da stehen will oder so) wieder gekillt.

      Klar das wird wohl net einfach sein mit dem 13:0 irgendwelche zahlen mußte ich wählen.

      Die Aufkleber sind übrigens jetzt am Polo dran die du mir geschickt hast.


      polochen
      • Themenstarter

      aber dat mit den aufklebern ich glaub ich mach mir ne 12 aufs auto so als dankeschön an die feirstunden die die elf uns geben hat und noch geben wird den SCHLAAAND wird ja weltmeister hab ich aus meiem motorölsatz gelesen


      Na das nen ich doch nen Thread!
      Sich über Aufkleber unterhalten und nebenbei Fussballtipps abgeben!
      Aber ich muss euch enttäuschen, denn Italien wird Weltmeister!


      Hey, Italien und Weltmeister? Und das bei uns?

      Wir deutschen haben 1990 den Titel in Italien geholt.

      Und 2006?

      HOLEN WIR DEN TITEL IN DEUTSCHLAND


      Ich gönn den Italienern nix und tiefes mitleid an Ghana


      Am 10. Juli werdt ihr euch noch an meine Worte erinnern!
      Alle sind in der Euphorie, dass Deutschland Weltmeister wird! Wieso denn? Weil sie 9 Punkte in ihrer "Todesgruppe" geholt haben? Seien wir doch mal realistisch! Im Achtelfinale Schweden. Ok, ist auch für Deutschland machbar. Aber Viertelfinale ist Argentinien dran! Haaallo, da muss man doch wach werden und aufhören von Märchen zu Träumen! Welche Siege gegen große Nationen hat denn Deutschland vorzuweisen? (Ab WM 2002) Und immer dieses gerede "Turniermannschaft"! Ja klar! Und die Wirtschaft in Deutschland ist auch super!
      Also, ne ganz ehrlich, ich wünsche es der Deutschen Elf so weit wie möglich zu kommen, aber sich als Favourit zu zählen?! Also bitte, ja...


      gelöschtes Mitglied

        HUP HOLLAND HUP!

        wenn die weltmeister werden wirds kiffen in deutschland legal das sag ich euch


        Lieber ein "Grave Digger" aufm Heck, als nen bescheuerten "bööösen" Blick vorn. Individuell heißt das Zauberwort. Wir poppen doch auch nicht alle nur eine Frau, weil alle die nur toll finden.


        hehe =) ..... ich hab auch 2 Aufkleber drauf ... unn zwar welche von Kenwood .. sieh Bild ... unn ich mein datt sieht eigentlich sehr gut aus ......davon ma abgesehen ... mehr wöllt ich auch ned bekleben !


        Ich hab nur nen kleinen "Tuningscene-Paderborn.de" Aufkleber drauf..

        Weniger ist oft mehr und MEHR Aufkleber kommen da ganz bestimmt nicht drauf!

        Aber ich stimme ansonsten in allen Punkten dem Grashalm zu!


        Antworten erstellen