vw teilemarkt

Es gibt schon Voll....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ALso lol hab gestern mal wieder was tolles erlebt!
Ich bin in einen Kreisel eingefahren dreh da so schön meine Runde und dann...zeiht ein LKW direkt vor mir raus. Musste natürlich Bremsen so das ich im Kreisel stand. Hab aber erst mal feste auf die Hupe gehauen und was macht der dann?
Der hällt mitten im Kreisel an macht die Scheibe runter und zeigt mir seinen längsten Finger.

Dann hat er seine Rübe aus dem Führerhaus gestreckt und schrie "Spinnst du?"
Hab dann die Tür aufgemacht und gemeint er soll weiterfahren und lol der hat immer weitergebrüllt "gleich komm ich raus und hau dir aufs Maul, du A....loch" und so sachen.
Meinte nur noch er soll ruhig so weitermachen dann zeig ich ihn noch an! Ja dann sind oben die Bullen um die Ecke gekommen da ist er schnell verschwunden!



gelöschtes Mitglied

    Schade, hättest knapp 3.500 Euro dafür kassiert!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Watt? Wofür?



    Für den Finger ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    WHUT?
    ECHT?

    Also das Nummernschild hab ich mir gemerkt!


    jetzt brauchst halt noch beweise und zeugen

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zeuge hab ich sass neben mir!


    gelöschtes Mitglied

      du brauchst aber mindestens drei sonst isses unglaubwürdig!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      lol klar!
      Es standen wohl 30 Autos drumherum!



      gelöschtes Mitglied

        aber haste dir auch von den 30 autos die kennzeichen gemerkt damit du die dann anschreiben kannst?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        lööl jap!


        gelöschtes Mitglied

          ja, dann viel glück


          sers!

          man der muss echt blöd sein!

          viel glück auch von mir


          Na wenn du dir denn krallst, Gratulation!


          gelöschtes Mitglied

            Hallo Leute, dass so A****löcher bestraft werden müssen ist ja klar, aber leider kassiert nicht das Opfer, alsoNostra, sondern der Staat. Sie sieht nichts von dem Geld, es sei denn, sie verklagt ihn privat wegen Schmerzensgeld, und das ist bei dem Tatbestand schwierig.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ja so isses wohl leider ...naja muss mir das bis morgen mal überlegen!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen