vw teilemarkt

manuelles fenster klemmt

andla
  • Themenstarter

seit drei wochen besitze ich nun meinen polo, ist wirklich ein angenehmes auto
mittlerweile habe ich ein problem mit meinem fenster. es wird manuel gekurbelt
läßt sich nichtmehr ganz schließen.
die linke seite des fensters läßt sich lose verschieben. nur wenn ich ,während ich kurble, das fenster links etwas in die höhe ziehe, kann ich des fenster schließen


wer kann mir sagen,wie ich das beheben kann



Mach mal deine Türverkleidung runter, da ist bestimmt was nemme fest oder nicht mehr in der Führung.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Kann am Rahmen liegen der in der Tür ist... bei mir ist neulich der Bouwtenzug (oder wie man das auch immer schreibt ) gerissen, musste nur nen neuen Rahmen bestellen und das Problem war gelöst



    Jo, musst einfach mal schauen ob das ganze noch richtig in der Führungsschiene sitzt.


    sers!

    bei mir wackelt die scheibe auf der fahrerseite!

    muss ich auch mal schauen, ob da irgendetwas ausgebrochen oder rausgerutscht ist.

    kotzt voll an wenn man mit offenem fenster fährt und es wackelt die ganze zeit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen