vw teilemarkt

Alarmanlage

MA
  • Themenstarter

würde dies in einen polo passen?!

weiß jemand ob der einbau probleme macht?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      dürfte normalerweise kein problem sein.


      gelöschtes Mitglied

        Nein, die passt auf jeden Fall nicht in einen Polo, wie willst du das ganze Zeug den unter kriegen .

        Also eine Alarmanlage zu verbauen ist nicht ganz so schwierig. Halt dich einfach an die Bedienungsanleitung und stell g-nug Bier kalt.

        Auch ich, der überhaupt nichts mit Elektronik am Hut hat, hat es geschafft.

        Macht auch wirklich ne Menge spaß und lass dir viel Zeit und mach es vernünftig, weil eine Fehlersuche wirklich sehr lästig sein kann.

        Gruß

        G-Meister



        gelöschtes Mitglied

          also ich hab alarm mit zv und funk sowie heckklappenentriegelung


          gelöschtes Mitglied

            is einfach nur geil sone alarme vor allem wenn kleine kinder ama auto stehen und dess dingens einfach soo los schreit


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              is einfach nur geil sone alarme vor allem wenn kleine kinder ama auto stehen und dess dingens einfach soo los schreit


              Das hat nichts mit dem Thema zu tun.

              Bitte löschen.

              Gruß

              G-Meister


              Bei Alarmanlagen würde ich aber nicht so aufs Geld achten,ich meine SIE SCHÜTZT DEIN AUTO! Geh mal auf die Seite von Carguard!
              Die sind nicht soo teuer und immer Einsatzbereit!

              Und sie passt auch hundert pro in dein Polo!


              gelöschtes Mitglied

                meine alarmanlage schimpft sich ms-800a/ms-800r ver 1.1


                MA
                • Themenstarter

                @G-Meister

                wie muss ich mir den Einbau vorstellen?
                muss ich die Verkleidungabmachen..?!

                bescheib mal bissl in kurzform..



                gelöschtes Mitglied

                  Gut ist es immer, wenn der Innenraum ziemlich leer ist, weil man doch sehr viel verkabeln muss.

                  Am besten ist immer Sitze raus und Türverkleidungen (wegen der ZV).

                  Viel ist da wirklich nicht zu sagen, weil jeder den Einbau anders gestaltet.

                  Ich würde dir auch ne Carguard empfehlen. Hatte selber ne Carguard Pentagon Professional und war immer zufrieden damit. Wenn du natürlich was richtig feines haben willst, dann zieh dir ne Cobra hoch.
                  Aber der Einbau einer Cobra wär bestimmt zu viel für dich, weil es schwer ist. Ich hab das von einem Fachmann lassen machen.

                  Gruß

                  G-Meister


                  Antworten erstellen