vw teilemarkt

Welches Sportlenkrad?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Soooo denke als welches Sportlenkrad ich nehmen soll... also von der Größe... 28 wird wohl bei meiner Reifengröße nix werden... also wenn ich das eintragen lassen will so an ein 30iger hab ich gedacht, was meint ihr? Klappt das? wenn nicht nimm ich auch en 32iger... will aufjedenfall eins was ich Hochglanzpolieren kann!


also Danke schon mal!


gruß Ghost



Ich find die von "Momo" un "Raid" ganz gut.
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    Ich hab nen Victor und das liegt wirklich sehr gut in der Hand und werd wohl auch kein anderes mehr verbauen.

    Schau dir mal das Victor F1 an, ist nen 30iger und wirklich Top.

    Kostet auch nicht die Welt.

    Gruß

    G-Meister



    gelöschtes Mitglied

      ich hab n 28er victor f1 drin gehabt war n schickes teil =)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen