vw teilemarkt

k6n tauschfilter oder performance kit ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
ich fahre einen polo6n2 1.4 16v, und ich frage mich was sinniger ist =) ein tauschfilter oder ein pilz?

bin mir da nich sicher! ich fahre eigentlich alles, viel stadt, autobahn etc..... ich denke mal für autobahn und sound ist der pilz bestimmt sinniger, aber in der sadt... ? kennst sich da jemand aus ? =)
mfg thomas



In der Stadt hast du durch den offenen etwas Leistungsverlust, da er nicht genug Kaltluft bekommt, aber ansonsten ist der offene erste Wahl, vor allem wegen dem Klang.
Wenn du wilst mach ich dir mal ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal was ich für dich tun kann.

Mfg


gelöschtes Mitglied

    hmm... FAhr ja nen Polo Coupé III.. Was wird denn da so empfohlen? Also den normalen Filter find ich nicht so besonders...



    Für den 86c gibts keine speziellen Filter, höchstens nen universalen und dann selber was bauen, halt ohne Tüv. K&N bietet nur einen für den G40 an.

    mfg


    polotreff.de
    #5 - 17.10.2004cache:o6a-efzzttuj:www.polotreff.de/forum/t/4996 k6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen