vw teilemarkt

VW Treffen in Frechen (bei köln)

VWpolo3
  • Themenstarter

Hi,

Hatten uns mit ein Paar anderen gedacht am 16.07.06 um 15:00 Uhr ein Treffen in Frechen (bei Köln) am Bauhaus gleich an der Autobahn zu Starten! Wer lust hat kann kommen.

Bauhaus
Europaallee 13
50226 Frechen

Lg
Daniel und Nicole



VWpolo3
  • Themenstarter

Bis auf die procars sind alle herzlicheingeladen.


Hey,
mal eine dumme Frage. Was sind denn Procars?



gelöschtes Mitglied

    wahrscheinlich die hier :

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hatte mit denen noch nie Problem

    Gruß

    DKMD


  • VWpolo3
    • Themenstarter

    Genau die sind das!
    Die kommen sich immer vor als wenn sie was besseres währen und solche leute kann ich nicht leiden und da sehen will ich sie erst recht nicht!

    Aber jedem seine meinung!

    Lg


    hört sich ganz gut an.
    aber mal ne frage, wo ist das ungefähr ?
    das einzige was ich in frechen kenne ist snogard


    VWpolo3
    • Themenstarter

    snogard ist gleich um die ecke ca 1km vom Bauhaus


    hi wär gern dabei hört sich cool an. bin aus kerpen also quasi um die ecke. aber hoffe dass mein polo bis dahin fertig ist.noch antriebswelle machen und spoiler lackieren.aber kaum zeit. naja sonst ist der soweit fertig.wer gehört denn alles zu euch.und woher bsit du selber.vielelicht hab cih dein auto ja schon gesehen


    moin moin

    wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!

    Laute grüße aus Kerpen


    Mfg Guido

    (und es brummt richtig )



    da ich ja direkt um et eck wohne und gaaaanz fresh dabei bin....hab mein CrossPolo ja erst seit ein dem 22.6.06 bin ich gerne dabei um mir dann vielleicht auch mal persönlich ein paar ratschläge geben zu lassen und eure Schmuckstücke mal zu bestaunen....

    also werde mir den Termin mal im kalender vormerken und versuchen zu kommen.... =)

    gruß

    Saint


    hi,
    bin zu 99% auch dabei
    lg thorsten


    also ich würde auch kommen denke aber ich habe dann keinen polo mehr sondern einen scirocco .
    wenn der auch kommen darf bin ich da !

    mfg micha


    VWpolo3
    • Themenstarter

    Aber natürlich darfst du mit deinem Scirocco vorbei kommen!



    Lg
    Nicole


    moin moin

    so nun habe ich endlich bescheid und weiß genaueres. ich habe zeit und werde defintiv da sein!

    da nun auch meine musik mal wieder umgebaut ist und auch meine neues frontsystem sauber läuft steht dem treffen nichts mehr im wege.
    außer der tatsache das ich meine felgen nicht mehr hundert pro sauber bekomme *fg*

    also dann bis nächsten sonntag.

    mfg guido


    mal ne frage wo soll das in frechen sein ?

    oder meinst du marsdorf ?


    VWpolo3
    • Themenstarter

    Bauhaus ist in frechen vor Marsdorf!


    das was hinterm PORTA IST ? das BAuhaus ist doch auf der strasse wo der SELGROS ist oder FEGRO ? oder nit


    VWpolo3
    • Themenstarter

    Ja genau wenn du am porta vorbei fährst kommst direkt zum Bauhaus!


    Moinz,
    Denke das ich auch mal da bin....!

    MFG
    SeBaSTiAN


    gelöschtes Mitglied

      Hey Daniel, da spricht wohl der pure Neid! Irgendwie gelten Jungs wie wir als hochnäsig, nur weil wir es schaffen eine ganze Reihe schöner Autos in Eigenarbeit auf die Räder zu stellen. Du hast doch noch nie ein Wort mit einem von uns gewechselt!? Oder? Warum nicht? Bist DU am Ende "WAS BESSERES"? Du verbreitest absichtlich schlechte Stimmung! Du solltest besser aufpassen was du sagst mein Dickerchen.... Es könnte nämlich sein, daß dir mal jemand von uns entgegen kommt. Wir kennen Dich jetzt und glaub mir.... Man sieht sich immer 2 mal!

      Ans Forum.: Sorry, sowas gehört nicht in ein Forum! Aber ein solcher Eitrag schadet uns. Jeder der uns besser kennt weiß, daß wir uns nicht für etwas besseres halten, sonder ein lustiger und offener Haufen Schrauber sind. Wollte das nur nochmal klarstellen.
      Gruß
      Die ProCars


      VWpolo3
      • Themenstarter

      Hahahaha
      das ich nicht lache.... ich habe schon richtig angst
      Anscheinend denkst du, du bist was Besseres und machst hier so ne welle Junge das Interessiert hier keinen Schwanz...
      Ich habe es auch nicht nötig auf (dich) euch neidisch zu sein! Tzzz...
      Naja geh mal auf die Strasse und frag mal kennst du die Procars, dann bekommst du zu hören was die Leute über EUCH denken! Ihr denkt auch Ihr seid der Mittelpunkt der Erde oder was?
      Naja ich sag nur Kindergarten!
      Übrigens habe ich das geschrieben und nicht Daniel! (abgesehen von der Email)


      polotreff.de
      #22 - 05.11.2006vw treffen 2010 köln vw treffen frechen vw treffen köln vw treffen 2010 in koeln
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen