vw teilemarkt

Welches Autoradio?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute!
Könnt ihr mir ein gutes Autoradio für mein Polo 6n empfehlen?
Das Radio sollte nicht mehr wie 100€ kosten und auf jeden Fall Mp3 fähig sein! Außerdem soll das Radio das welchseln der Ordner bei Mp3 Cds unterstützen!

Danke im Voraus
mfg Poloheiza



www.ebay.de


Fahr mal nach Paderborn, Radio Sandforth hat da welche im Angebot. Is besser als Ebay, da haste nen Ansprechpartner wenn mal was is.

Der Laden ist gegenüber vom Marktkauf, fährst gegenüber vom Bahnhof die Strasse richtung Polizei rein und dann an der Ampel rechts. Nach ein paarhundert metern auf der linken Seite.

Ein unscheinbarer aber sehr guter Laden.



sers

im media markt gibts ein JVC radio mit mp3 für ca. 85-100€ des is sau gut! hat meine freundin drin!

gruß micha


Zitat:

sers

im media markt gibts ein JVC radio mit mp3 für ca. 85-100€ des is sau gut! hat meine freundin drin!

gruß micha


Dazu kann ich nur sagen das Radio Sandforth jedes Radio was es im MediaMarkt für ...€ gibt für den gleichen Preis verkauft, sofern sie es im Sortiment haben.


Ich hab en Kennwood drinne für 180 Euro,da gibt es aber eins für 120 was auch rischtisch gut is.Ich bin super zutrieden damit.Media Markt.
Gruß Mathias.


Hallo,

wenn du günstige sachen willst, geh mal unter www.ue2000.de das is nen ziemlich günstiger lagerverkauf wo man radios von u.a. blaupunkt ab 89€ oder so her bekommt! aber beim radio würde ich nicht sparen, setzt dir deine grenze leiber bei 150 euro und hol dir nen gescheites JVC, Blaupunkt, Pioneer oder andere marken!

Viel spaß!


gelöschtes Mitglied

    ich hab das jvc kd g 411 mal bei atu gekauft für 99€ das ist echt gut


    also ich hab so eins hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das is jedoch schon der nachfolger von meinem ich hab das cq c 1300 von panasonic



  • gelöschtes Mitglied

      Also ich hab ein JVC war von glaub 130 auf 90€ runtergesetzt musst halt dazulaufen.

      Bin aber echt zufrieden mit dem


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke für eure vielen guten Antworten!
      dann werd ich mich vorher gut informieren müssen, bevor ich mir ein autoradio kaufe!


      kann mir mal einer sagen wo der unterschied zwischen den jvc kd-avx1 und jvc kd-avx2 ist? ich meine außer den sichtbaren... sind immerhin 200 euro unterschied...


      ich habe mir das AVX2 von JVC gekauft kann ich nur empfehlen ist zwar teuer aber gut


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen