vw teilemarkt

GENESIS Schriftzug fürs Heck

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hab hier auf ner holländischen Seite was übern Polo Genesis gefunden. Wenn ihr auf den Link klickt und runterscrollt seht ihr das Heck von einem dunkelroten englischen Polo und dann guckt mal was unter dem "Polo"-Schriftzug steht. Gibts ne Möglickeit an den Schriftzug zu kommen, also bei deutschen VW-Autohäuern? Kennt eventuell jemand die Teilenummer von dem Genesis-Schriftzug? so wurde der Genesis bei uns ja nicht ausgeliefert...also mit dem Schriftzug mein ich. Danke im vorraus!

Der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist zwar schon alt, aber für Interessierte und Liebhaber wie mich
    Der Genesis Schriftzug gab es nur in England. Ich habe mir eines ergattern können, hab es aber nicht installiert, da Angst vor Langfingern

    Ist aufjedenfall etwas für Liebhaber...


    Habe auch noch eins und eines vom Boulevard.
    Diese Embleme gab es nur in England und waren leider nicht in Deutschland
    verfügbar.
    Sie wurden genauso verklebt wie das Coupe Emblem. Leider gibt es keine Teilenummer.



    ich sehe gerade, dass ich ein anderes habe.

    Meins ist komplett schwarz und nicht so wie das Coupe Zeichen zB vorne Silber und seitlich schwarz...hmmmm...das muss ich nocheinmal nachprüfen


    Es gab dieses in schwarz und in Chrom/schwarz.
    Welche Vorraussetzung es gab um ein schwarzes bzw. Chrom zu bekommen weiß ich nicht.
    Die meisten Embleme waren chrombedampft zumindest nach meiner recherche.


    lackrott-1.jpg
    lackrott-1.jpg
    DSC01131.jpg
    DSC01131.jpg

    oh das wusste ich noch nicht.
    Ich habe das schwarze, dann fehlt mir noch das chrom emblem...


    polotreff.de
    #7 - 29.12.2012teilenummer genesis 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen