vw teilemarkt

Diffusor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy Leute,
hab mir jetzt bei eBay nen lackierten JOM Diffusor mit ABE für mein 6N geholt! Er ist leider noch nicht da! Aber eine Frage kent sich jemand mit der Passgenauigkeit aus?



4d_1_b.jpg
4d_1_b.jpg

na ja wenn der lackiert ist...dann ist der doch sicher schon mal dran gewesen, also würde ich sagen der sollte passen


So wie er aussieht ist er von Jom, oder?
Ob er passt kann ich dir leider net sagen, es muss au net sein dass er passt nur weil er schonmal an einem Auto war, du weisst ja nie was der Vorgänger für ein Typ war.
Wäre super wenn du berichten könntest ob er gepasst hat wenn du ihn hast.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Mal ne blöde Frage: Wird der geklebt, oder wie macht man den fest, dass der nicht wieder wegfliegt?!

    Kannst uns ja auch n Pic posten, wenn er dran ist!

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also der diffusor war noch nie an einem fahrzeug montiert nur angepasst und lackiert anscheinend hat der typ den noch mit gfk verstärkt was aber völlig sinnlos ist wenn sein karren ned dauern aufm boden schleift!


    Antworten erstellen