vw teilemarkt

CRX sitze?

samX
  • Themenstarter

also ich bekomme nächsten monat oder so Honda CRX sitze, nun weis ich aber nicht wie ich die da rein bekomme? kann ich mir dafür laufschienen kaufen oder müssen die an die alten geschweißt werden? un wie sieht denn das aus mitm tüv? muss ich das eintragen oder geht das so?



gelöschtes Mitglied

    CRX Sitze sind schon geil! vor allem vom ED9/EE8. Sau bequem und richtig guter Seitenhalt! Allerdings werden die CRX Sitze von vorn und hinten an die Karosserie geschraubt. Da musst du auf jeden Fall die Laufschienen umschweißen.


    Also Eigetragen werden müssen die auf jeden fall und da es für die Sitze die ich Persönlich auch sehr geil finde keine ABE oder Gutachten gibt wirds ne Teure Einzelabnahme... Bitte vorher genau bei TÜV erkundigen!



    samX
    • Themenstarter

    ja cool danke, damit habt ihr mir geholfen. bekommt man nicht iwo ne fertige abnahme, die ich dann mit zum tüv nehmen kann? is doch dann wie nen gutachten oder nicht?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen