vw teilemarkt

M3 Spiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe da mal ne frage, ich habe mir M3 Spiegel geholt und wollte diese natürlich auch montieren, aber so wie ich die Sache sehe muß man die ganze Türverkleidung dafür rausruppen ?

Wäre schön wenn ich von euch ein paar Tips bekommen könnte!

Vielen Dank!



gelöschtes Mitglied

    da hast du vollkommen recht.

    Aber hey geh mal innen Zeitschriftenladen und hol dir die aktuelle Ausgaben der

    VW ? für 4,90 € da ist diesesmal ne genaue Anleitung (+Fotos) drin wies gemacht wird. Du hast ein Glück

    Auf dem Titelblatt sind ein goldener Polo (unten rechts) und ein schwarzer Bora. Weiß leider nicht genau wie die heißt.

    gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo Diesel Industiy

    vielen Dank für den Tip, da werde ich doch morgen mal die Tankstelle meines Vertrauens aufsuchen und mir die Zeitschrift kaufen...

    Danke nochmals!



    Hey Polo6NNRW ich habe diese Zeitschrift du brauchst sie dir nicht extra zu holen ich könnte die Seiten einscannen und sie dir per E-Mail schicken

    Gruß
    Tiegersocke


    gelöschtes Mitglied

      Hi bräuchte diese Anleitung nach möglichkeit auch Wäre super nett wenn du sie mir auch zuschiken könntest @silverstone oder jemand anderes wer sie noch hat. Im voraus danke


      LOL! Kannst du mir das auch schicken? Wäre echt zu nett!


      @ marci201

      glückwunsch, du hast einen 2 jahre alten thread ausgegraben
      vielleicht hast du ja glück und der silverstone hat die seiten noch


      hopala^^


      Antworten erstellen