vw teilemarkt

Illegale Autotreffen auf Deutschen Straßen?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

ich frage mich schon die ganze Zeit seit dem ich meinen Schein und mein Auto habe, ob es hier in good Old Germany nicht auch So Treffen wie in den Filmen gibt?

Alla Fast and Furious oder Autobahnraser, Abgefahren....

und ich meine nicht eine kleine Gruppe von Leuten die sich an Tankstellen treffen...

Gibts bei euch in der Nähe sowas?
UND WENN NICHT - NICHT MAL LUST SOWAS ZU STARTEN?

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    Hanauer Landstraße in Frankfurt, da war früher an der Tankstelle die Hölle los. Wurde jetzt (dank Polizei) auf geheime Orte verlegt.


    Bielefeld bei zurbrüggen und auch (dank polizei)
    immer woanders z.b. anner uni !
    hatte auch schonmal das thema!
    ist im sommer jeden freitag ab ca. 21uhr!



    gelöschtes Mitglied

      Ja hast recht so was wäre mal nicht schlecht.Würde gerne mitmachen


      Fränky
      • Themenstarter

      Gibts Sowas nicht in der Umgebung von Kassel / Göttingen ?


      gelöschtes Mitglied

        keine schlechte idee......
        schade nur dass wir alle hier in ganz deutschland verteilt sind...
        ich hab dieses jahr viele viele öffenliche treffen mitgemacht aber ich könnte mir bessere treffen vorstellen..
        ist aber auch ne schweine arbeit das zu organisieren........
        Mfg jule


        gelöschtes Mitglied

          in Hendtstedt-Ulzburg gibts ne große Szene, ist aber nicht mehr so viel los.... Der Winter kommt, ansonsten in Hamburg.
          Letztes Jahr war es Kaltenkirchen, dank der "Rennleitung" nach HU verschoben...

          Sind aber keine Rennen.... nennt sich bei uns cruisen...

          kleiner Tipp: www.hartgas.de


          gelöschtes Mitglied

            hab gerade geguckt wo du her kommst, naja meine Tips sind dann für dich doch etwas weit weg, ist alles bei uns im hohen Norden....
            Naja, aber mit Sonntags hast du recht, immer gegen späten Nachmittag, je nachdem wie das Wetter ist.


            Fränky
            • Themenstarter

            Na ja, Treffen tun sich bei uns ein paar - so 5 - 6 Autos immer bei MC-Donalds - aber die Fahren keine Rennen....

            In Göttingen bei MC-D ist auch ne Menge los - GEILE KARREN ,aber das sind auch nicht über 20 Autos....



            gelöschtes Mitglied

              Vergiss die Hanauer... die sind jetzt alle bei uns in Limburg. www.scene-forum.de

              da ist immer was los.. und die Bullen können nix machen dagegen...


              gelöschtes Mitglied

                Die jungs aus Dortmund fahren freitag abend immer nach D&W nach Bochum.
                Da soll ordentlich was los sein.

                Oder auch am Ruhrpark in Bochum.

                Ist eher so ein show and shine nur ohne jury.
                100-200 Wagen sollen da keine seltenheit sein.


                gelöschtes Mitglied

                  Bin fast jeden Freitag beim D&W gewesen. Da ist aber garnichts mit illegal...ist wirklich nur show...In Recklinghausen war ne zeit lang jeden ersten sonntag im Monat ein treffen am Toom Markt...da sind dann ab 22-23 Uhr angefangen auf der 2 Spurigen Straße davor Rennen zu fahren...das Problem war dann halt wieder nur die Rennleitung...


                  polotreff.de
                  #13 - 18.10.2004jule göttingen treffen autotreffen in limburg ein autotreffen organisieren illegale strassenrennen bochum illegale strassenrennen in kassel autotreffen veranstalten wie autotreffen veranstalten? illegale autorennen limburg ruhrpark autotreffen autotreff mc donalds in kassel gibts keine autotreffen in kassel? autotreff d&w illegale straßenrennen frankfurt d und w autotreffen 2010 hanauer autotreffen autotreffen in bielefeld kaltenkirchen autotreffen illegal auto treff autotreffen illegal illegale straßenrennen ffm
                  Antworten erstellen