vw teilemarkt

Karosseriekleber abwaschen!?

BetaPower
  • Themenstarter

....Brauche Tipps bzw. Hilfe

Also ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich an meinem Polo heut die Seitenschweller mit Karosseriekleber hingeklebt. (Halb so schlimm)

Das war dann ne mächtige Sauerei, da das Zeug klebt wie Drecksau (sry) und jetzt klebt der ganze Sche**dreck an meinen Händen (ganzflächig, besonders an den Fingern)

Das hab ich schon verwendet um es wieder abzubekommen:
- Waschpaste für Öle, Teere
- Schruppen mit Wurzelbürste
- Terpentin
- Teerentferner
- Margarine ^^ (hat fast am meisten gebracht)
- 30 Minuten baden (sauheißes Wasser)
- OxY-Magic
- Bref (ultrastark)

So das war die lange Latte. Und es sieht fast genauso schlimm wie vorher aus

Was tun? Hand abhacken, Haut abziehn oder drübertätowieren lassen ^^

Ne im ernst jetzt! I NEED HELP

Beim letzten mal gings nach 4 Tagen allmählich weg, aber das kanns doch nicht sein.

Mfg



Hi.

In deutschland gibts ein Gesetz, und zwar muß jeder Hersteller von Klebstoff ein Gegenmittel herstellen.

Also, hersteller fragen.......

Deutschland wird Weltmeister!

Gruß
Andy


Habt ihrn Hund?



hehe- willkommen in meiner Welt! - mit dem problem darf ich mich fast täglich rumschlagen- is der mist erstmal trocken wirds schwierig, sehr schwierig- da hilft nur knibbeln und pimmeln was das Zeug hält- Verdünnung ist ebenfalls ein guter verbündeter, brennt halt nur immer so blöd in den kratzern

Keine Panik, irgendwann is auf jeden Fall ab- un ein Tipp fürs nächste Mal: Einweghandschuhe oder abwaschbaren handschuh verwenden beim hantieren und gibts doch sauerei direkt mit verdünnung oder silikonentferner an die Pfoten und ab den Mist- garnicht erst härten bzw. klebekraft entwickeln lassen!

Viel spaß noch


Mir ist sowas ähnliches mal mit Kupferpaste passiert.

Da half Waschmittel von der Waschmaschine.


Zitat:

Mir ist sowas ähnliches mal mit Kupferpaste passiert.

Da half Waschmittel von der Waschmaschine.



Wie kommt man drauf sich sowas über die Griffel zu schütten?


Nehme drogen den ganzen tag..nehme Drogen soviel ich mag!


Ist halt passiert beim wechseln der Bremsbeläge...

Hab net gewußt dass das Zeug so beschissen an der Hand klebt!

Raptile, was soll der Drogenthread hier?


War auf das Waschmittel bezogen!



gelöschtes Mitglied

    Waschmittel ist gut! Hat sich mein Bekannter, Landmaschienenschlosser, 20 Jahre die Hände und Oberarme mit gewaschen
    Nie Probleme damit gehabt und es hat super geholfen!


    Na wenns doch net abgeht? Hatte keine Handwaschpaste da und mit den Händen ans Lenkrad? Meine Freundin hat leider keinen FS. Naja, Waschmittel tuts auch und das riecht wie als wär ich die Hausfrau schlechthin


    gelöschtes Mitglied

      ich kann nur sagen, dass ich damit meine türfolie schon mehrmals eingeklebt hab und NIE die reste weg bekommen hab....


      Zitat:

      ich kann nur sagen, dass ich damit meine türfolie schon mehrmals eingeklebt hab und NIE die reste weg bekommen hab....


      Wie? haste die immernoch anne Finger?


      BetaPower
      • Themenstarter

      Soooo, neue Bestandsaufnahme ca 24 STunden später

      Jetzt is es nur noch an ein paar einzelnen Stellen schwarz

      Bin mit der Nagelfeile mal drüber heut morgen um es etwas aufzurauhen und dann noch mal mit Nagellackentferner.
      Anschließend mit der Wurzelbürste drüber und siehe da es geht.

      Jetzt hoffe ich, dass ich den Rest auch noch bis heut abend abbekomme, dürfte aber kein Problem werden (hoffe ich)

      Und danke nochmals für die vielen Antworten.

      mfg
      Peter


      Ähm....

      vielleicht fährst du lieber mal zum Hautarzt!


      BetaPower
      • Themenstarter

      Wieso sollte ich? Is doch schon ab

      Und wer fährt schon wegen n paar schmutzigen Händen zum Hautarzt.
      Das wäre die reinste Katastrophe, wenn jeder da hinrennt.

      Mfg


      Antworten erstellen