vw teilemarkt

Bremssättel lackieren

Skywalker
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollt fragen ob einer schon erfahrungen mit Bremssättel lackieren gemacht hat.
Da gibt es ja so Dosen zum selber draufpinseln. Sind die was oder sind die Schrott ?.
Wollte meine Trommeln dann auch noch mitlackiern.
Sollte dann so blau aussehen wie bei diesem Golf hier:



quiksilver_.jpg
quiksilver_.jpg

Klar kannst das selber machen, ist voll easy. Empfehlen würd ich dir den Bremsattellack von FoliaTec, der ist zwar relativ teuer, aber er ist am besten, der glänzt auch noch in nem Jahr und später.
Einfach die Bremsen sauber machen und den Lack aufpinseln, fertig.

MfG


Skywalker
  • Themenstarter

Was kostet mich den der Spass und wieviel Dosen brauch ich davon wenn ich auch noch die Trommeln machen will



gelöschtes Mitglied

    also es gibt auch welchen zum sprühen aus der dose.. aber hol dir bloss den zum pinseln.. der ist 1000mal besser.. der zum sprühen sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt..
    mfg jule


    der von FoliaTec kostet normal 25,50

    mfg


    hey..das ist total easy... rad ab.. bremsteil säubern und abkleben... farbe auftragen.. trocknen lassen... fertig...

    also der foliatec lack ist gut aber zu teuer... es gibt bei ebay jemanden der hat auch guten lack... der verkäufer heißt: funandcarstyling


    und so kann es dann aussehen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • na ja also für die bremssättel recht ja so ne dose zu selber pinseln locker, aber wie sieht das aus für die trommeln? das brauch ich doch viel mehr....oder?


    nein.. du kommst mit so einer dose.. sehr weit..
    ich habe mit zwei dosen.. silber/rot 3 komplette autos gelackt...also 6sättel und 6 trommeln..

    gruß


    also ich ahb auch den von foliatec genommen. packungsinhalt reicht locker für vorne und hinten. aber mal ernst: rote trommeln? ich würd sie schwarz machen.



    rote trommeln? wer hat rote trommeln?

    gruß


    Antworten erstellen