vw teilemarkt

1.4 75 PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hio,
habe mir heute einen neuen Polo zugelegt, leider wieder nur n kleiner Motor, aber bei dem Angebot konnte ich nicht mehr weiter nach nem 16V suchen ;/
Gibt es "sinnvolle" Möglichkeiten dem 1.4er etwas mehr Leistung zu verpassen? ... der 1.4er ist leider recht lahm vor allem im Antritt.



Hm.... ich würde ihm 16 Ventile spendieren kleiner scherz!
Ich weiß ja nicht wie deine Brieftasche oder dein Konto aussieht, sonst kannste ja auf Turbo umbauen!
Andere möglichkeit das übliche, Nocke; Fächer, Sportauspuff, offener Sportluftfilter, angepasste Motormanagment und zwar in der Reinfolge


Hi.
Was ist es denn für einer?

Würd soweit auch das gleiche vorschlagen wie "KARO-MATT",
mit ausnahme vom offenen luftfilter(bringt in der vorgeschriebenen einbaulage mit sicherheit keine mehleistung) ansonsten kopf planen lassen,kanäle polieren(ist aber auch nicht immer spürbar) und bei räder auswahl,nicht unbedingt die grössten nehmen-da du deine gesamtübersetzung änderst!



Antworten erstellen