vw teilemarkt

Kopfbearbeitung

ImmO
  • Themenstarter

Moin.
Mein polo bekommt demnächst ein neuen zahnriemen und ich hab mir gedacht , wenn du den zahnriemen wechselst nimmste den kopf auch runter , machst ihn schön sauber, poliere mir die kanäle selber und lass ihn ein wenig plannen.
mein frage ist wennn ich den kopf plannen lasse , wie verhält sich der motor dann?wird er viel wärmer von der motortemp. her?gibt es eine seite wo man mal die möglichen stufen von plannen (mm.) sehen kann?


fragen über fragen...

mfg immO



gelöschtes Mitglied

    Was hast Du den überhaupt für einen Motor ?

    Steht nichts in Deinem Profil um Dir da weiter zu Helfen ,

    grüsse Stephan


    ImmO
    • Themenstarter

    fahre einen 1,4l 16V motor (101 ps)



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Must dir mal Runterladen, ist ne *.pdf stehen sehr nützliche dinge zum Thema Zylinderkopfbearbeitung drin...


  • Antworten erstellen