vw teilemarkt

Was tun wenn Serviceanzeige aufblinkt?

Polosoldier
  • Themenstarter

Hab einen Polo 6N mit 44 Kw Baujahr 97. Hab ihn mit 97 tausend Kilometern gekauft beim VW Autohaus. Nun habe ich 108 tausend Kilometer drauf un die Serviceanzeige blinkt. Soll ich zu einer VW Autowerkstatt gehen? Was kostet es dort? Oder was soll ich jetzt machen? Will in 2 Monaten nach Italien düsen und will mein Auto auf jeden Fall nochmal durchchecken lassen aber wo und wo ist es am billigsten?

Grüße

Marc



gelöschtes Mitglied

    Klapper am besten mal alles ab was bei dir in der nähe ist. Eventuell auch ein ATU händler. Fragen kostet ja nichts

    Aber bevor du weg fährst würd ich auf jedenfall noch nen check machen lassen.

    Greetz Micha


    gelöschtes Mitglied

      Würde den Service bei VW machen lassen da ich davon ausgehe das der Polo noch Garantie hat Du den ja beim VW Händler gekauft hast .

      Inspektion müsste jetzt die große dran sein soweit ich noch informiert bin und da denke ich mal das der Zahnriemen auch gemacht wird .

      Wenn ja dann kannst Du insgesamt schon 500-600€ bezahlen .


      mfg



      Polosoldier
      • Themenstarter

      Also trotz meiner Garantie müsste ich 500 - 600 € zahlen? Was kostet das wenn ich es in einer normalen KFZ Werkstatt machen lass, so Ölwechsel, Zahnriemen usw.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen