vw teilemarkt

Neue Fotos!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz!

Hab mal neue Fotos von meinem Polo reingestellt, ich finde er sieht jetzt viel besser aus. Wollte mal eure Meinung wissen..... :( Dat Babe

Ps: Hier noch ein altes Foto



meinpolo3.jpg
meinpolo3.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schaut auf jeden fall schonmal ganz gut aus .
    Mach weiter so.
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      Hy...

      Also so gefällt er mir Besser.....Du schreibst das Du die Stossis auch in Wagenfarbe gemacht hast ..Kommt bestimmt Geil....

      Weiter so.....

      Gruss Michel



      Bis auf die Spiegel isser doch ganz fein!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was haste denn gegen meine Spiegel? :( naja ich weiß die hat jeder, aber tropfen gefallen mir auch nicht und die originalen auch nicht,dann sieht er aus als hätte er segelohren... also welche soll ich dran machen?


      die gehn so komisch nach oben..sieht plöd aus!

      Gibt doch soviele Spiegel.. 6N Spiegel z.b.


      gelöschtes Mitglied

        Segelohren.. ...Das ist ja Geil.....Das habe ich noch nie gehört..das jemand über die Org. Spiegel sagt . ..Die sehen aus wie Segelohren...Das muss ich mir merken

        Tja wenn Dir de Rest net gefällt dann lasse die Drauf....Weil soviel auswahl gibt es dann net mehr....


        gelöschtes Mitglied

          das lenkrad is geil hatte ich auch mal.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ja is doch so. Die stehen noch mehr ab als die die ich jetzt dran hab. Naja mal sehen. Danke für die Comments



          gelöschtes Mitglied

            also ich geb dir da voll und ganz recht PoloBabe mit den "Segelohren" die tropfenspiegel wären jetzt auch nicht so mein Fall...

            Wenn ich mir den jetzt noch mit den Stossis in Wagenfarbe vorstelle, is er bisher ganz gut geworden. Weiter so

            Liebe Grüße
            Silverlady



            Hallo
            also mir persönlich gefallen die Original Spiegel besser als die M Spiegel!
            Aber was hälste dann wirklich von 6n oder Lupo Spiegel? Muss man halt etwas schrauben!

            mfg


            Die Lupo spiegel sehen auch geil aus, und hat nich jeder

            LG Sascha


            Aber ich habe sie schon


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen