vw teilemarkt

Drosselkappe reinigen

d0m16v
  • Themenstarter

also ich fahr ein 6n 1.4 16v und in letzter zeit, macht er wenn er kalt is beim anlassen n paar faxen. er gibt, wenn er beim start kalt is, nur verzögert gas und beim schalten ruckelt er n bisschen. aber nach ein paar minuten wenn er warm is läuft er einwandfrei. hab hier gelesen, dass das an einer dreckigen drosselkappe liegen kann. deslhalb wollte ich die mal sauber machen. wie stell ich n das genau an? also wie ich den filterkasten abbekomm ist klar, nur danach? fotos wären geil

guss dom



Ich tippe da eher auf den Temperaturfühler. Auch ne Macke bei der Kiste.

mfg
Dennis


d0m16v
  • Themenstarter

jo wenn ich starte kommt auch immer son blechernes geräusch von unter dem auto. so als wenn der auspuff ein loche oder riss hätte. jedoch is das nach 1 minute gas geben auch wieder verschwunden?!
hab keinen plan was ich da machen soll



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

www.kampfkeks.de ... da sind bilder is ganz easy, lufikasten ab, stecker ab 4 inbus raus und abnehmen ....


d0m16v
  • Themenstarter

jou geil

vielen dank


Antworten erstellen