vw teilemarkt

hab auch ma neue pics

Iljay86
  • Themenstarter

so..hab ma bissl was an meine polo gemacht...zwa nich viel aber immerhin etwas..würd gern eure meinung hörn..mfg



hi

ganz ok aber die spiegel un den auspuff würd ich weg mache!
originale spiegel oder m5! un duplex oder so drauf! der auspuff jetzt passt nich drauf!

gruß micha


HEckschürze und Spiegel sind nicht mein Fall!

Aber die Anzeigen im Innenraum find ich gut!



gelöschtes Mitglied

    Hy...

    Also Auspuff ist net so mein Fall...Und warum sind die Teile net Lackiert ....machste aber noch

    und ich würde was an der Frontstossi machen....die passt jetzt net zur Heckstossi...Das gesamtbild Stimmt net meiner meinung nach....

    aber bist auf einem guten weg..finde ich


    Gruss Michel




    gelöschtes Mitglied

      also ich find den auspuff sehr geil vor allem bei der schönen schürze! und die front kommt ja sicher noch was anderes nehm ich mal an!
      is mal was anderes


      Iljay86
      • Themenstarter

      kla wirds noch gelackt..front wird noch bearbeitet und cleane schweller..aber alles nächsten monat..die siegel lass ich da ich der einzige in lp bin der die in der ausführung hat...
      welche frontstoßis und schweller würdet ihr nehmen?
      mfg


      Iljay86
      • Themenstarter

      und den auspuff werd ich net wegmachn da meiner meinung nach nur dieser zu der schürtze passt..und er hört sich noch schön an..


      Iljay86
      • Themenstarter

      und den auspuff werd ich net wegmachn da meiner meinung nach nur dieser zu der schürtze passt..und er hört sich noch schön an...


      also ich find den auspuff ok aber der würd viel besser auf so ne japanstyle schürze passen!

      gruß micha



      Japanstyle.jpg
      Japanstyle.jpg

      Iljay86
      • Themenstarter

      die schürtze hab ich ja nich..der auspuff passt eh nich zum japan style..eher den den ich hab..aber is halt geschmackssache..


      naja wie du meinst!
      oder hättest den ausschnitt der schürze rund (gescheit ) machen müssen!


      Iljay86
      • Themenstarter

      ich hab die von einer bekannte so gekauft..wird noch alles gemacht keine angst


      axo ja ok hab schon gedacht du hast die so sorry da ichs sag beschissen ausgeschnitten


      Iljay86
      • Themenstarter

      nene...hoff ma anfang nächsten monats das des allet gemacht wird..
      passen da wohl cleane schweller zu?die front wollt ich auch noch bis auf die nebelscheinwerferöffnung und des mittlgitter allet zu machn..passt det odda eher nich?


      Iljay86
      • Themenstarter

      ich will die felgen von dem japan 6n habn...die sind aber in 17"...kennt einer ne marke die solche ähnlichn felgen habn in kleiner?


      ich würde den esd auf jeden fall mehr nach hinten raus machen sieht so verschwunden aus!

      und die spiegel sind halt geschmackssache

      mfg
      marcus


      kann ich ma nen bild von dem V8 sehrn......?


      Iljay86
      • Themenstarter

      warum?
      is nur ein kleiner...nix weltbewegendes...


      gelöschtes Mitglied

        guuude...

        schick schick bis auf die spiegel - die wärn nix für meinen

        hab die heckschürze ja auch.... hab m-look seitenschweller und die cl4 front dazu... aber ich denke ne cleane styling front mit cleanen schwellern würd auch zusammen passen...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen